28. Spieltag Primera Division (26.7.2006)

• 28. Spieltag Primera Division (26.7.2006)

28. Spieltag
    26.7.2006, 18.15 Uhr

Real Madrid - Getafe CF
    Valencia CF - FC Malaga
    FC Villarreal - Atletico Madrid
    Real Saragossa - FC Sevilla
    Espanyol Barcelona - FC Barcelona
    Celta Vigo - Real Betis Sevilla
    Athletic Bilbao - Deportivo de La Coruna
    RCD Mallorca - Real Sociedad San Sebastian
    Racing Santander - CA Osasuna

:fans:

• ich hab auch ein ganz wichtiges spiel, wenn ich gewinne, überhole ich meinen gegner in der tabelle und bin dann im internationalen geschäft :fans:

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • so ne ****** sch*** das wichtigeste spiel der saison und ich bekomm in der 94!!!!Minute das 1:2!!!! Das wars wohl mit ueafa cup :fie:

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.