HSV.de - Die offizielle Homepage des Hamburger-Sport-Vereins

• HSV.de - Die offizielle Homepage des Hamburger-Sport-Vereins

HSV.de - Ausgabe 1
    Gouffran kommt - Pavel geht!

Vor zwei Tagen konnte Alex vom Hamburger SV eine gute Nachicht verbringen, denn Yoan Gouffran kommt von Racing Santander zum HSV!
    Das französische Fußballtalent unterschrieb gestern einen Vertrag bis 2012 inklusive einer Jahres-Option vom Spieler & Verein.

Stürmt ab jetzt für den HSV - Yoan Gouffran

Für Gouffran geht vom HSV Pavel Pogrebnyak der bei Alex keine große Rolle mehr gespielt hat.
    Gouffran kann schon am ersten Spieltag gegen Mainz spielen.
    Ebenso geht zur WP Revéillére und Benatti kommt.

Wir wünschen Pavel Pogrebnyak eine gute Zukunft in Santander.

HSV.de

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

• HSV.de - Ausgabe 2
    Spieltag gegen Mainz 05

VS

Das ist der erste offizielle Spieltag unter Neutrainer Alex, der nach der 0:1-Pleite gegen Real Saragossa das Team total umgestellt hat.
    Nachdem Gouffran jetzt im Sturm vorhanden ist, sagte Alex, dass nun eine neue Taktik ausprobiert werde.

Ein Sieg gegen den FSV Mainz 05 sollte drin sein, so der Vorstand vom Hamburger SV.

HSV.de

• HSV.de - Ausgabe 3
    Die Taktik schlägt ein wie eine Granate!

Das erste offizielle Spiel gegen den FSV Mainz in der Fußball-Bundesliga ging gut aus.
    Nach der Nationalmannschaftpause zeigten sich unsere Hamburger gut, denn sie waren ein klarer Favorit in diesem Spiel. Nach den vielen Pleiten und dem Absturz auf Platz 15 wurde wie bereits bekannt gehandelt - der Trainerwechsel. Jetzt mal wieder zu dem Spiel, denn die Torschützen waren nur Abwehrspieler vom HSV, denn in letzter Zeit treffen nur die Abwehrspieler & Paolo Guerrero, denn Anthony Revéillére der in der Winterpause zum FC Southampton nach England wechselt hatte wohl eine riesen Wut im Bauch und schoss sich mit 2 Tore die Wut raus. Aber auch der jetzt bei Hamburg bleibt, David Rozehnal, der erst auf der Abschussliste stand und gestern spielen durfte, zeigte sich grandios.

"Die Jungs haben gegen Mainz gezeigt, was sie können und sie wollen nicht um den Abstieg spielen und jetzt geben sie Gas. Das finde ich gut." - Alex, Trainer vom HSV

HSV.de

• HSV.de Extra - Ausgabe 1
    Spieltag 4 im Pokal: 1.FC Kaiserslautern

Nachdem 3:1-Sieg im ersten Bundesligapflichtspiel geht es in knapp 45 Minuten gegen den 1.FC Kaiserslautern.
    Der Zweitligist steht derzeit in der 2.Bundesliga auf Platz 14, also auch nicht viel besser als der HSV in der 1.Bundesliga. In der Nationalen-Pokal Tabelle können wir sehen, dass K'lautern derzeit sich auf Platz 1 mit 2 Punkten Vorsprung vom Hamburger SV befindet.
    Das heißt, mit einem Sieg wären unsere Hamburger auf das Achtelfinale, wo wiederhin ein starker Gegner (z.b. Aachen, Nürnberg usw.) warten könnte.

Hier ist der Liveticker, wo sie ab 17 Uhr das Spiel vom HSV gegen Kaiserslautern verfolgen können und weitere DFB-Pokal Spiele, die in den anderen Gruppen statt finden.

In der Gruppe A, wo der HSV spielt wird dazu das Spiel Werder Bremen U23 - Hansa Rostock ausgetragen. (gegen Bremen wurde 0:0 gespielt - gegen Hansa Rostock 3:0 Sieg)

HSV.de

• HSV.de Extra - Ausgabe 2
    Platz 1 im Pokal - Sieg gegen Kaiserslautern

Derzeit ist der HSV wirklich erfolgreich im Pokal, jetzt immer noch ohne Gegentor und ohne Punkteverlust, denn der HSV ist auch in der Gruppe der Favorit.
    Jetzt winkt Platz 1, nachdem man gestern gegen Kaiserslautern gewinnen konnte.

Die Tore für den HSV schossen Guerrero und die Stuttgarter Leihgabe Fernandinho.

HSV.de - Extra

• HSV.de - Ausgabe 4
    10.Spieltag - ein Hamburger Duell

Jetzt das erste Derby mit Alex, eine Saison wurde daraufgewartet: St.Pauli gegen Hamburger SV. Der FC St.Pauli war in der letzten Saison in der 2.Bundesliga und stieg als Tabellenerster auf, das darf man nicht unterschätzen. Die Hamburger sind jetzt wieder nach der Niederlagenserie in einer guten Richtung und wollen natürlich gegen den anderen Hamburger-Verein gewinnen, um zu zeigen, dass der HSV das Hamburg Gebiet regiert.
    Der FC St.Pauli liegt auf Platz 12, rund 3 Plätze höher als der HSV.
    Vom Nicht-Abstiegsplatz trennen den HSV und (derzeit) Eintracht Frankfurt ganze 4 Punkte, doch die SGE spielt heute gegen den FSV Mainz, wo Hamburg mit 3:1 gewann.

Alex dazu: "Wir sind motiviert, nachdem 3:1 Sieg gegen Mainz und dem 2:0 Pokalsieg gegen Kaiserslautern. Kaiserslautern war ein etwas härterer Brocken und wir sind motiviert, um das Spiel bei St.Pauli zu gewinnen. Von der Eintracht und uns trennen "nur" 4 Punkte, das kann man leicht wieder zusammenbekommen. Die Mainzer sind schlecht, dass kann man schon sagen und ich als Eintracht-Fan wünsche Caro auch viel Glück, aber jetzt als HSV-Trainer hat man die Eintracht als Gegner und wünscht natürlich auch etwas, dass die Frankfurter Eintracht gegen Mainz verliert."

FS-Spiel gegen VFL Wolfsburg

Heute um 14 Uhr fand ein Freundschaftsspiel zwischen dem Hamburger SV und VFL Wolfsburg statt, dass eine gewisse Vereinsfreundschaft zeigen soll.
    Der VFL Wolfsburg spielt derzeit in der 2.Bundesliga und liegt auf Platz 9.
    In diesem Spiel war der Hamburger SV zwar ein Favorit, aber das war den Fans vom HSV total egal. Es wurden Plakate gemalt mit Fanfreundschaften und es wurde auch im Stadion zusammen angestoßen.
    Auch Trainer Alex zeigte sich mit Franke (Trainer von Wolfsburg) zufrieden, der ja derzeit seinen Ex-Club leitet.

Alex: "Es macht mir eine Freude gegen und mit dem VFL Wolfsburg zu spielen und immer wieder mal im Block von Wolfsburg zu stehen.
    Franke macht seine Arbeit einfach sensationell, zwar könne man besser in der Tabelle stehen aber als Aufsteiger ist das doch gar nicht so schlecht. Die Fanfreundschaft beeindruckt mich einfach, denn sowas hätte ich wirklich nicht erwartet."

HSV.de

• HSV.de - Ausgabe 5
    Ein Punkt im Hamburger Duell

Gestern war das Hamburger Duell vom HSV gegen den FC St.Pauli.
    Ein spannendes Duell und es war ausgeglichen.
    Das Spiel endete mit 2:2, mit 2 Toren von Luque (St.Pauli), einem von Dejagah und einem von Fernandinho.

HSV sucht FS-Gegner

Seit heute Mittag sucht der HSV 3-4 Gegner für das Wochenende.
    Derzeit stehen als Kanidaten der FC Malaga (Spanien) und Udinese Calcio (Ex-Verein von Alex - Italien) fest, aber es wird noch weitergesucht.

FC Malaga wird wohl morgen ca. 15 Uhr gegen den HSV antreten.

HSV.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

• HSV.de Extra - Ausgabe 3
    Wir stellen ihn zur Rede: Alex im Interview

Wir haben Alex heute im Interview, nachdem Training mit seinen Spielern um 15 Uhr hat er sich Zeit genommen, um mit uns ein Interview zu führen.

HSV.de: Guten Tag. Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben um mit uns ein Interview zu führen.
    Alex: Kein Problem, denn Interview gebe ich gerne.
    HSV.de: Sie haben mit Pedro Lopez von Real Valladolid einen Abwehrspieler verpflichtet, wieso?
    Alex: Genau. Leon und ich haben gute Verhandlungen geführt und ich suchte gestern den ganzen Tag einen Abwehrspieler, weil Renato Benatti zwar einen Vertrag unterschrieben hat, mir aber später mitteilte, dass er lieber woanders hin will. Deswegen kommt Lopez.
    HSV.de: 70 Mio sind ein harter Brocken, wie kann man sich das leisten?
    Alex: Naja, das ist ganz einfach. Wenn man seine Finanzen stets im Auge behält und sich einen Finanzplan macht, weiß man wie viel Geld man hat.
    HSV.de: Sie hatten die Verhandlungen mit Valladolid-Trainer Leon angesprochen, mit wem handeln sie noch gerne?
    Alex: Also u.A. noch dem Gladbach-Trainer MaSTaR, obwohl es eigentlich kaum dort was zu handeln gibt. Aber auch noch mit Knallhard (Udinese), Hardyboy (Hannover) und Stefan.Kießling (jetzt Palermo) handel' ich gerne.
    HSV.de: Dann erstmal vielen Dank für dieses kurzes Interview und wir hoffen, Sie bald hier wieder begrüßen zu dürfen.
    Alex: Vielen Dank.

Wer kommt?, Wer geht? - Der Überblick

Im Interview wird schon bekanntgegeben, dass Pedro Lopez von Real Valladolid zur Winterpause für rund 70 Mio zum HSV kommt.
    Da manche schon den Überblick verlieren, wer geht und wer kommt haben wir für Sie die Übersicht erstellt (ab WP).

Wer geht?:

1. Anthony Revéillére (AB) verlässt den Verein in Richtung FC Southampton
    2. Ashkan Dejagah (MF) verlässt den Verein in Richtung Udinese Calcio
    3. Fernandinho (ST) verlässt den Verein wieder zu seinem Verleiherverein VFB Stuttgart
    4. Renato Benatti (AB) wird in der WP (kommt WP) seinen Vertrag auflösen. Zukunft unbekannt.

Wer kommt?:

1. Pedro Lopez (AB) kommt aus Richtung Real Valladolid für 70 Mio €
    2. Naldo (AB) kommt aus Richtung Udinese Calcio

Das sind die kommenden Wechsel.
    [SIZE=7]Alles ohne Gewähr^^[/SIZE]

HSV.de - Extra/HSV.de

• HSV.de - Ausgabe 6
    11.Spieltag - Köln kommt!

Schon heute um 15 Uhr soll der 1.FC Köln auf einem Flughafen in Hamburg landen.
    Morgen spielt der HSV gegen den 1.FC Köln und kann auf jeden Spieler in der Mannschaft zählen, keiner Verletzt oder Gesperrt. So kann man gut mitspielen.
    Die Hamburger sind seit der Pause noch ungeschlagen und hoffen auf ein Unentschieden gegen Köln.
    Mittlerweile sind es schon 5 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz, aber es ist ja auch noch Zeit.
    Nach einem 2:2 gegen St.Pauli und einem 3:1 Sieg gegen Malaga (FS - mehr unten) wollten sie dem Favoriten Köln ein Bein stellen.

Alex: "Köln ist im Spiel gegen uns der klare Favorit. Jedoch denke ich, dass wir mithalten können über die 90 Minuten. Guerrero ist auch wieder voll dabei und Youffran wird auch nicht mehr angeschlagen sein."

FS-Sieg gegen Malaga

Gestern wurde um 15 Uhr ein Freundschaftsspiel zwischen dem FC Malaga und dem Hamburger SV ausgetragen.
    Das Spiel war dazu da, dass beide Teams verschiedene Taktik ausprobieren konnten und auch Spaß haben.
    Die Tore für den HSV schossen: Anthony Revéillére (2x) und P.Guerrero (1x).

Die Noten vom HSV:

Shay Given (3.00)

A.Revéillére (1.50) - T.Nickenig (2.50) - D.Rozehnal (4.00)

Nigel de Jong (2.00) - T.Ribeiro (2.00) - A.Dejagah (1.25) - P.Mamaev (3.25) - I.Eliakwu (1.00)

P.Guerrero (1.75) - Fernandinho (1.00)

Eingewechselt wurden: P.Hellqvist <-- T.Nickenig (in der 60.Min - 3.50), Y.Gouffran <-- P.Guerrero (in der 45.Min - 2.75)

Alex: "Wir haben ein schönes Spiel den Zuschauern geliefert. Es war spannend und mit Malaga hatte man einen fairen Gegner."

HSV.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

• HSV.de - Ausgabe 7
    Erste Niederlage mit Alex gegen Köln

Die erste Niederlage unter Trainer Alex kam am Montag gegen den 1.FC Köln.
    Jedoch konnten unsere Hamburger gut mitspielen und hätten vielleicht sogar unentschieden spielen können.
    Doch leider verlor der HSV knapp gegen Köln mit 1:2.
    Das Tor für die Hamburger schoss Y.Gouffan, die beiden entscheidenen Tore für den 1.FC Kölle schoss Ronaldinho und Quaresma.

Ashkan Dejagah bekam in der 78.Minute seine erste Gelbe Karte in der 1.Bundesliga, dadurch das er trotzdem nach dem Abseitspfiff den Ball ins Tor geschossen hat.

Alex: "Wir haben heute gezeigt, dass wir auch mit Topclubs wie Köln mithalten können und leider war die Niederlage sehr knapp. Ich hoffe am nächsten Spieltag gegen Aachen (derzeit Tabellen 2ter) können wir wieder so gut mithalten, vielleicht ein Unentschieden oder einen Sieg holen."

HSV.de

• HSV.de Extra - Ausgabe 4
    Spieltag 4 im Pokal: Werder Bremen U23

Noch zwei Spieltage trennen den HSV von der nächsten Runde im DFB-Pokal.
    Nach dem Pokalerfolg gegen Kaiserslautern in Spieltag ist der Hamburger SV aktueller Tabellenführer.
    Und diese Tabellenführung wolle man natürlich auch halten, mit knapp 4 Punkten Abstand von Platz 3 (Hansa Rostock).

An diesem Spieltag geht es gegen die 2.Mannschaft vom Ligakonkurenten Werder Bremen.
    Die U23 liegt derzeit in der Gruppe vom HSV auf dem letzten Platz mit 1 Punkt und ein Sieg ist so gut wie Pflicht.
    Bei einer Niederlage von Rostock wäre HSV so gut wie weiter.

Alex:"Ich freue mich auf Heute Abend gegen die Bremer U23. Wir dürfen die 2.Mannschaft von Bremen nicht unterschätzen, denn ein paar gute Talente sind schon dabei, die immer wieder zuschlagen könnten."

HSV.de-Extra

• HSV.de Extra - Ausgabe 5
    Kantersieg gegen Bremer U23

Nach dem letzten Sieg im Pokal gegen Kaiserslautern ist der HSV weiter erfolgreich im Pokal.
    Und kann schon Hoffnungen auf die nächste Runde machen, dadurch das das Spiel in Rostock gegen Kaiserslautern nur 2:2 ausging.
    Nun fehlt den Hamburgern nur noch 1 Punkt, aber es muss am 10.03 (in knapp einer Woche) gegen Rostock gewonnen werden, um das Weiterkommen perfekt zu machen.

Der Sieg gegen die Bremer U23 war nicht überraschend, aber in dieser Höhe schon.
    Die Tore für den HSV schossen: Paolo Guerrero (FE - 34.), David Rozehnal (Freistoß - 50.), Ashkan Dejagah (66.) und Yoan Gouffran (83.).

Das einzigste Tor für die U23 von Werder Bremen schoss Martin Harnik in der 66.Minute.

Alex:"Wir haben unsere Chancen einfach eiskalt ausgenutzt und daraus haben wir uns diesen hohen Sieg gegen Bremen verdient. Jetzt darf man nicht lange feiern, denn morgen findet das Spiel gegen Aachen statt und da ist es uninteressant, ob man 8:0 gewonnen hat oder 0:4 verloren hat. Der Spielstand fängt immer bei 0:0 an."

HSV.de-Extra

• HSV.de - Ausgabe 8
    Auswärts in Aachen

Nachdem 1.FC Köln kommt wieder ein harter Brocken auf den Hamburger SV.
    Es geht nach Aachen zur Alemannia.
    Nach dem soveränen Sieg gegen die Bremer U23 blicken die Spieler vom HSV eigentlich ganz positiv in das Spiel (unten bei den kleinen Interview mehr..).
    Alle Spieler sind mitgereist, vorallem Dejagah der jetzt schon los spielen könne.

Der Anpfiff im Tivoli zum Spiel Alemannia Aachen gegen den HSV ist um 19 Uhr.

Die Gespräche mit Spieler & Trainer(betreuer)

Ashkan Dejagah: "Wir haben jetzt den 12.Spieltag, das heißt wir haben jetzt noch 3 ausstehende Spiele. Diese wollen wir selbstverständlich auch gewinnen, um Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz gut zu machen. Ich könnte jetzt sofort loslegen."

Alex: "Meine Spieler sind schon richtig heiß auf Aachen, nach dem klasse Sieg gegen Bremen. Aachen ist eine harte Mannschaft, die man mit einer guten Taktik und Kraft kann man jeden besiegen. Jedoch ist Aachen auf Platz 2 und etwas abgeschlagen vom Tabellenersten Stuttgart. In diesem Spiel werden sich 100% keine Punkte geschenkt."

HSV.de

• HSV.de - Ausgabe 9
    Sieg gegen Aachen!

HSV holt wichtige Punkte auswärts in Aachen!
    Das sind u.A. wichtige Punkte für den Hamburger SV im Abstiegskampf.
    Mit diesem Sieg hat wirklich niemand gerechnet, auch nicht der Trainer von dem HSV.
    Die 3 Tore schossen für den HSV: Paolo Guerrero (2x) und Ashkan Dejagah (1x).
    Paolo Guerrero ist in der Elf des Spieltags von diesem Spieltag.

Paolo Guerrero: "Ich freue mich total, dass ich zum Sieg von meinem Team beitragen konnte.Jedenfalls geht es mir eigentlich nicht drum, wie viele Tore ich schieße, sondern dass wir genug Punkte für den Nicht-Abstieg zusammenbekommen."

Alex: "Aachen ist als Favorit in das Spiel gegangen und konnte einfach nicht die Favoritenrolle nutzen. Das haben wir wiederhin ausgenutzt. Paolo hat ein super Spiel gemacht und ich hoffe, dass er uns noch zu weiteren Siegen schießt."

FS-Spiel gegen US Palermo

Trainer Alex (HSV) und der Trainer von US Palermo Stefan.Kießling, haben gestern Abend ein Freundschaftsspiel für heute ausgemacht.
    Seit 16 Uhr läuft die Partie.
    Der HSV wird mit der gleichen Aufstellung, wie gestern in Aachen spielen. Palermo testet die Elf zum Spiel gegen Piacenza Calcio.

Alex: "Ja, mein Freund Stefan.Kießling wollte die Taktik für heute Abend gegen Piacenza Calcio testen und ich sagte: "Ok, können wir machen.".
    Ich freue mich auch auf das Spiel gegen Palermo, da wir uns auch nochmal testen können und ja auch eine gewisse Freundschaft zwischen Hamburg und Palermo steht."

Wir informieren sie nach dem Spiel über das Spiel.

HSV.de

• HSV.de - Ausgabe 10
    Freundschaftssieg gegen Palermo

Wie bereits angekündigt, fand ein Freundschaftsspiel zwischen dem HSV und dem US Palermo in der HSH Nordbank Arena statt.
    Die Fans von Palermo und Hamburg, sowie die Spieler & Betreuer der spielenden Teams hatten viel Spaß. Durch den Sponsoren wie McDonalds & Co. konnte dieses Spiel für manche Fans unvergesslich werden.

Das Spiel war zwar nicht uninteressant, aber der Endstand war für die Fans egal.
    Dennoch freuten sich die HSV-Fans am Ende, der HSV gewann mit 2:1.
    Durch Paolo Guerrero, dem Spitzentorschützen von Hamburg ging sein Team mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeit konnte Oliveira für die Italiener den Ausgleich machen.
    Ca. 20 Minuten vor Ende konnte David Rozenhal nach einer Standardsituation (Ecke) einköpfen zum 2:1-Endstand.

Ein Fan vom HSV: "Das Spiel heute war total geil, die Preise wurden extra gesenkt damit wir Spaß haben! Ich hab ein Freund aus Palermo und ich fand es einfach gut, dass ich ihn heute mal beim Fußball sogar ausversehen getroffen habe."

Alex: "Bei diesem Spiel ging es kaum um den Endstand, die Fans hatten Spaß und wir Trainer konnten uns anschauen, ob eine neue Taktik funktioniere oder ob wir bei der alten Taktik bleiben. Nochmal vielen Dank an Palermo, die dieses Spiel erst richtig spannend und lustig gemacht haben!"

Stefan (Trainer von Palermo): "Ich fand das die Teams einen ansehnliche Fussball gezeigt haben und taktisch sehr gut eingestellt waren.
    Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden, denn mit einem knappen 1:2 gegen Hamburg kann man leben.
    Außerdem denke ich das auch die Fans eine spannende Partie sehen konnte in der "attraktiver" Fussball gespielt wurde.
    "

HSV.de

• HSV.de - Ausgabe 11
    13.Spieltag: 1860 München

Die Siegesserie lässt sich (bisher) zeigen.
    Jetzt sind es mit dem Spiel in Aachen und gegen Palermo bisher 2 Spiele.
    Jetzt will gegen die Anfangs guten Münchner gewonnen werden,um den Vorsprung der Eintracht zuverkürzen die gegen Aachen ran müssen.

Der Vorsprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz der Frankfurter Eintracht ist nur noch 4 Punkte. Also man könne bei einer Niederlage bis auf 1 Punkt ranrücken.

Der Anpfiff in der HSH-Nordbank Arena im heimischen Stadion in Hamburg ist wie gewohnt um 19 Uhr.

HSV.de

• HSV.de - Ausgabe 12
    Das 2.Spiel in der Liga (in Serie) ungeschlagen

Ein spannendes Spiel durften die Fans vom HSV und 1860 München in der Allianz-Arena sehen.
    Die Hamburger spielten gegen die Münchner 4:4.
    Mit viel Pech hätte es sogar eine 3:4-Niederlage sein können, da Gouffran erst in der 88.Minute den 4:4-Endstand machte.

1860 schoss in der 25.Minute das 1:0 durch M.Meghni, doch der HSV konnte eine Minute drauf schon durch Fernandinho ausgleichen. Dann war unsere Mannschaft erstmal stärker und Fernandinho konnte seinen Doppelpack in der 38.Minuten perfekt machen und schoss den HSV zur Führung. Zwei Minuten später und in der 54.Minuten schossen R.Jarvis & M.Meghni die Münchner zum Ausgleich und dann zur Führung. In der 61.Minute bekam Ashkan Dejagah eine rote Karte und trotzdem schoss Rozehnal die Hamburger wieder zum Ausgleich.

Atouba schaffte in der 67. Minute die Führung und Y.Gouffran konnte in der 88.Minute noch vor dem Ende ausgleichen.

HSV.de

• HSV.de Extra - Ausgabe 6
    Unentschieden reicht zum Weiterkommen

An dem 5.Spieltag des DFB-Pokals in der Gruppenphase geht es nach Rostock.
    Trainer Alex muss auf den starken Leistungsträger Ashkan Dejagah verzichten, der in dem Ligaspiel gegen 1860 München eine Rote Karte erhielt.
    Am nächsten Spieltag gegen Bayern München wird der ehemaliger Betis Sevilla-Spieler wieder dabei sein.
    Ein Unentschieden gegen 2.Ligisten Rostock reicht aus, da der Vorsprung mittlerweile 6 Punkte sind und bei einem Unentschieden wären es weitere 6 Punkte.

HSV.de-Extra

• HSV.de Extra - Ausgabe 7
    HSV zieht schon ins Achtelfinale ein

Achtung, der HSV ist im Achtelfinale.
    Der in der Liga schwache Hamburger SV ist schon am 5.Spieltag der DFB-Pokal Gruppenphase ins Achtelfinale eingezogen.
    Es reichte gegen den 2.Bundesligisten Hansa Rostock ein Unentschieden, um weiterzukommen.
    Dieses erreichte man mit einem 3:3 Unentschieden.

Die Tore für den HSV schossen Fernandinho (2x) und Paolo Guerrero.

HSV.de-Extra

• HSV.de - Ausgabe 13
    14.Spieltag: FC Bayern München

Nachdem man Zuhause 1860 München zu Gast hatte, ist man nun bei den Bayern in der Allianz-Arena zu Gast.

Auf einen Nicht-Abstiegsplatz vor dem HSV steht derzeit Eintracht Frankfurt, die nur noch 3 Punkte vorne liegen.
    Man hofft nicht wirklich gegen die Bayern auf einen Sieg.

HSV.de