Angepinnt SC | Pressekonferenz

• Original von G!n3LLi
    Aso ok, ja bis auf Sport mache ich mir keine all zu großen Sorgen... wird wohl auf ein durchschnittliches 2er-Abi hinauslaufen, womit ich sehr zufrieden bin. ^^
    Außerdem lerne ich momentan recht viel für meine Verhältnisse... quasi das komplette Wochenende schon! Und irgendwie scheine ich einer von wenigen zu sein, die mit den Vorbereitungen bereits so richtig angefangen haben, so wie ich das gehört habe.^^

Wann hast du die Prüfungen, welche sind das und musst du noch in die Schule?

• Ne, muss nich mehr in die Schule... ich schreib in Sport und Englisch (LK's) und Geschi (3. Fach) Prüfungen... Mathe als 4. Fach hab ich mündlich (ich bin mal gespannt :D ) und dann später noch die Sport-Praxis-Prüfung in 5km-Lauf, 100m Sprint, Kugelstoßen, Weitsprung und Volleyball. Ich freu mich.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Is doch scheiß egal, der Thread is eh fürn Arsch...^^
    aber es ist off-topic, das stimmt schon.
    Also stell ma jmd ne Frage... ich hasse es eigentlich auch übers Abi zu quatschen.^^
    maul.

• Nilmar soll für neue Akzente, nach den Abgängen von Linz und Salpangidis im Sturm sorgen.
    Mit Misimovic haben wir einen Spieler von Weltklasse Format verpflicht, von ihm erhoffe ich mir die nötige Durchsetzungskraft im Mittelfeld.
    Ebenfalls soll er eine " Vaterrolle" für die jüngeren einnehmen, die durch ihn, denke ich, noch viel lernen werden.

Thomy sie besitzen die beste Offensive, aber auch die 4 schlechteste Abwehr, wie wollen sie dieses Defizit verändern?

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()

• Naja, diese Zahlen resultieren noch aus der Hinrunde als mein Vorgänger ein 2-6-2 spielen ließt, so wurden extrem viele Tore geschossen, aber auch sehr viele kassiert. Diesem Trend konnte ich mit meiner Systemänderung entgegenwirken, zu null spielen wir trotzdem sehr selten. Insgesamt stimmt aber die Punkteausbeute, wir haben alle Chancen noch Vizemeister zu werden. Das ist das Maximum, für mehr war der Rückstand auf Stuttgart nach der Hinrunde einfach zu groß.

PaX, 5 Spiele noch und 9 Punkte Vorsprung, darf man zum Titel gratulieren? Und wie planen Sie die dominante Rolle in der BL zu verteidigen? Wird in der kommenden Saison ein Verein fähig sein die Stuttgarter Vormachtstellung zu brechen?