11.9. Verschwörung ???

• Original von Faibler
    ja stimmt alles schon aber das loch in der Wand war rund und Flugzeuge haben Flügel! Die wären dann zwar abgebrochen aber sie haben ja nichts gefunden!
    aber es stimmt schon die werden wahrscheinlich n paar infos für sich behalten haben is ja immer! so ganz kann man denen nich trauen

Mfg Faibler

weißt du es, ob dort etwas gefunden wurde ? So ein video kann man so leicht fälschen. Und schwubbs die wubbs glaubt das ganze internet da war kein flugzeug. Denn z.b. werden im video auch nirgendwo teile eine rakete oder der gleichen gezeigt, eine solche löst sich doch auch nicht in luft auf ? Von wo soll die rakete denn abgeschossen worden sein? Ist das flugzeug, was dann ja angeblich nicht dort reingeflogen ist, woanders wieder aufgetaucht?

Wie gesagt ich schenke dem video sehr wenig, bis gar kein glauben.
  • Original von joke
    Original von Faibler
    ja stimmt alles schon aber das loch in der Wand war rund und Flugzeuge haben Flügel! Die wären dann zwar abgebrochen aber sie haben ja nichts gefunden!
    aber es stimmt schon die werden wahrscheinlich n paar infos für sich behalten haben is ja immer! so ganz kann man denen nich trauen

Mfg Faibler

weißt du es, ob dort etwas gefunden wurde ? So ein video kann man so leicht fälschen. Und schwubbs die wubbs glaubt das ganze internet da war kein flugzeug. Denn z.b. werden im video auch nirgendwo teile eine rakete oder der gleichen gezeigt, eine solche löst sich doch auch nicht in luft auf ? Von wo soll die rakete denn abgeschossen worden sein? Ist das flugzeug, was dann ja angeblich nicht dort reingeflogen ist, woanders wieder aufgetaucht?

Wie gesagt ich schenke dem video sehr wenig, bis gar kein glauben.

ich weiß nicht ob sie etwas gefunden haben, aber sogar die US Regierung sagt das sich das Flugzeug "aufgelöst" hat. ich finds allerdings ziemlich unwahrscheinlich das sich ein Flugzeug auflöst! Und der zweite Link von Dante zeigt ja auch nochmal das man sich die Geschichte wirklich und ohne viel Fantasie so zu recht bauen kann das es eine Rakete war! Ausserdem hat ja der Typ ein Buch geschrieben, ich weiß zwar nicht wie lang aber bücher haben ja normaler weise ein paar seiten! Würdest du nur um Leute zu verarschen ein ganzes Buch schreiben? Vlt schon aber trotzdem das is doch eher unwahrscheinlich!
    Ganz trau ich dem Video aber au net! Ich mein das wurde bestimmt schon untersucht und wenn die US regierung nix sagt kann da wohl auch nicht so die riesen große bedrohung vorliegen, aber vlt is das auch nur Taktik oder sowas!
    Wer weiß?!

greetz Faibler
  • Also gegen das Video dürfte die US Regierung nicht wirklich was sagen da ja auch die USA eine Demokratie haben und einer der Grundpfeiler der Demokratie ist die Meinungs - und Pressefreiheit. Ich glaube nicht das die da jedes Video und jeden Zeitungsbericht überprüft haben und außerdem zensieren dürfen die da ja nix.

Naja also ich finde es lustig das mit den Verschwörungstheorien, genauso spannend ist sicher auch die Mondlandung. Waren die Amis wirklich auf dem Mond oder haben die das in Area 51 (*G*) gedreht damit die Russen nicht auch noch den ersten Mann ins Weltall schicken können immerhin war ein russischer Satelit das erste Metallteil im Weltall. Naja lustig ist auch das die meisten Verschwörungstheorien über die USA gehen. Und denkt an den Spruch: "In jeder Geschichte steckt ein Körnchen Wahrheit!"