Zukunft von Soccercraft!

• Original von Weinachtsmann
    edit: was ich noch sagen wollte: diese regeln sind alle nur für user die keine geduld und langfristige arbeit leisten können.. und in relativ kurzer zeit relativ große fortschritte erzielen wollen...

sc ist meiner meinung nach was das angeht schon längst einfach genug. auch wenn triplem meint kleine teams haben keine chance...

aber sc ist nunmal langfristig ausgelegt. und ich finde es oke, wenn ein kleiner verein ein paar saisons brauch um aufzusteigen, auch wenn er gut geführt wird.

bis dahin sind aber 90% der neuen user schon wieder weg, und darum geht es ja. deshalb muss man es für die neuen user so einfach wie möglich machen um die aktivität wieder zu steigern.
    SEIT EH UND JE - SCHEISS GE

PEP IS KING
  • geld haben die top teams sowieso eher wenig und Steuern sind da schon unsinn, dazu sind die kosten für 1 Liga TL sowieso schon groß genug, da muss es nicht noch teuerer werden^^ aber wie der große Hitzfeld schrieb, wenigstens machst du dir gedanken.. jetzt ist Weini dran^^
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von kermit
    Original von Weinachtsmann
    edit: was ich noch sagen wollte: diese regeln sind alle nur für user die keine geduld und langfristige arbeit leisten können.. und in relativ kurzer zeit relativ große fortschritte erzielen wollen...

sc ist meiner meinung nach was das angeht schon längst einfach genug. auch wenn triplem meint kleine teams haben keine chance...

aber sc ist nunmal langfristig ausgelegt. und ich finde es oke, wenn ein kleiner verein ein paar saisons brauch um aufzusteigen, auch wenn er gut geführt wird.

bis dahin sind aber 90% der neuen user schon wieder weg, und darum geht es ja. deshalb muss man es für die neuen user so einfach wie möglich machen um die aktivität wieder zu steigern.

aktivität um jeden preis steigern oder was? nee, da lieber kleinen aufschwung durch entwicklung und werbung heribeiführen, als die sim so zu "verhuren"^^
  • Ich denke, da gibt's einige Punkte, die man verändern/verbessern/einführen kann, um die Situation zu verbessern, aber da wird sich das Team wohl auch schon seine Gedanken zu gemacht haben.^^

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia