26.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von triplem
    Original von Hitzfeld
    wird der bvb in der bundesliga nichtmehr zu stoppen sein.


    naja, übertreib mal nicht^^
    ich fänds cool, wenn ihr bald wieder oben mitspielen könnt, würd ich klopp auch gönnen..zudem ist dortmund mir eigentlich auch lieber als schalke (auch wenn die jetzt dank magath auch noch was sympathischer wurden, hoffe der bleibt nicht lange dort-.-) nr.1 werdet ihr aber trotzdem niemals^^


    ich meinte auch eher die nr. 1 nach bayern^^
    die richtige nummer eins waren wir ja 10 jahre lang, da konntet auch ihr uns nicht stoppen :grins:


    Welche 10 Jahre sollen das gewesen sein? ^^

  • Original von dakader
    Original von triplem
    Original von Hitzfeld
    wird der bvb in der bundesliga nichtmehr zu stoppen sein.


    naja, übertreib mal nicht^^
    ich fänds cool, wenn ihr bald wieder oben mitspielen könnt, würd ich klopp auch gönnen..zudem ist dortmund mir eigentlich auch lieber als schalke (auch wenn die jetzt dank magath auch noch was sympathischer wurden, hoffe der bleibt nicht lange dort-.-) nr.1 werdet ihr aber trotzdem niemals^^


    ich meinte auch eher die nr. 1 nach bayern^^
    die richtige nummer eins waren wir ja 10 jahre lang, da konntet auch ihr uns nicht stoppen :grins:


    Welche 10 Jahre sollen das gewesen sein? ^^


    90er jahre, und jetz erzähl mir nichts anderes ^^
  • Original von triplem
    Original von dakader
    Original von triplem
    Original von Hitzfeld
    wird der bvb in der bundesliga nichtmehr zu stoppen sein.


    naja, übertreib mal nicht^^
    ich fänds cool, wenn ihr bald wieder oben mitspielen könnt, würd ich klopp auch gönnen..zudem ist dortmund mir eigentlich auch lieber als schalke (auch wenn die jetzt dank magath auch noch was sympathischer wurden, hoffe der bleibt nicht lange dort-.-) nr.1 werdet ihr aber trotzdem niemals^^


    ich meinte auch eher die nr. 1 nach bayern^^
    die richtige nummer eins waren wir ja 10 jahre lang, da konntet auch ihr uns nicht stoppen :grins:


    Welche 10 Jahre sollen das gewesen sein? ^^


    90er jahre, und jetz erzähl mir nichts anderes ^^


    5 Meisterschaften Bayern, 2 Meisterschaften Dortmund !?

  • Original von dakader
    Original von triplem
    Original von dakader
    Original von triplem
    Original von Hitzfeld
    wird der bvb in der bundesliga nichtmehr zu stoppen sein.


    naja, übertreib mal nicht^^
    ich fänds cool, wenn ihr bald wieder oben mitspielen könnt, würd ich klopp auch gönnen..zudem ist dortmund mir eigentlich auch lieber als schalke (auch wenn die jetzt dank magath auch noch was sympathischer wurden, hoffe der bleibt nicht lange dort-.-) nr.1 werdet ihr aber trotzdem niemals^^


    ich meinte auch eher die nr. 1 nach bayern^^
    die richtige nummer eins waren wir ja 10 jahre lang, da konntet auch ihr uns nicht stoppen :grins:


    Welche 10 Jahre sollen das gewesen sein? ^^


    90er jahre, und jetz erzähl mir nichts anderes ^^


    5 Meisterschaften Bayern, 2 Meisterschaften Dortmund !?


    blabla.. find dich damit ab!
  • Dortmund war gestern scheiße? Wir haben die in der ersten Halbzeit hergespielt und müssten 2-3:0 führen.. was in der zweiten Halbzeit los war ka.. das war arbeitsverweigerung.. das versteh ich bis jetzt nicht, wie man die erste Halbzeit überragend spielen kann und in der zweiten Halbzeit stand nach der Auswechslung von Kießling eine andere Mannschaft auf dem Platz.. was waren das für fehlpässe? schon klar das sich dortmund da leicht getan hat.. :rolleyes:

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Dortmund war gestern scheiße? Wir haben die in der ersten Halbzeit hergespielt und müssten 2-3:0 führen.. was in der zweiten Halbzeit los war ka.. das war arbeitsverweigerung.. das versteh ich bis jetzt nicht, wie man die erste Halbzeit überragend spielen kann und in der zweiten Halbzeit stand nach der Auswechslung von Kießling eine andere Mannschaft auf dem Platz.. was waren das für fehlpässe? schon klar das sich dortmund da leicht getan hat.. :rolleyes:


    Hast Spiel überhaupt geguckt xD

    In der 1.Halbzeit hat Dortmund nicht attakiert und in der 2.Halbzeit schon und damit kam Leverkusen nicht klar. Da wir unsere Chancen nutzen und Weidenfeller überragend gehalten hat und 1 mal glücklich der Pfosten, haben wir verdient gewonnen :rolleyes:
    ">
  • Original von J-Klopp-o
    Original von Resi
    Dortmund war gestern scheiße? Wir haben die in der ersten Halbzeit hergespielt und müssten 2-3:0 führen.. was in der zweiten Halbzeit los war ka.. das war arbeitsverweigerung.. das versteh ich bis jetzt nicht, wie man die erste Halbzeit überragend spielen kann und in der zweiten Halbzeit stand nach der Auswechslung von Kießling eine andere Mannschaft auf dem Platz.. was waren das für fehlpässe? schon klar das sich dortmund da leicht getan hat.. :rolleyes:


    Hast Spiel überhaupt geguckt xD

    In der 1.Halbzeit hat Dortmund nicht attakiert und in der 2.Halbzeit schon und damit kam Leverkusen nicht klar. Da wir unsere Chancen nutzen und Weidenfeller überragend gehalten hat und 1 mal glücklich der Pfosten, haben wir verdient gewonnen :rolleyes:


    :D

    ihr hattet in der ersten halbzeit ich glaub keinen oder einen torschuss :D

    in der zweiten halbzeit haben wir euch gefühlte 1000 mal den ball hingespielt, da hätte ne 2. Liga mannschaft auch gewonnen :rolleyes:

    Helmes war gar nix im gegenatz zu kießling der hinten und vorne überragend war.. und helmes war halt nur vorne und hat da nix gebracht...

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.