Name des Spielers: Patricio Rodriguez
Verein des Spielers: CD Atletico Baleares
Position des Spielers: Mittelfeld
Marktwert alt / neu: 4.870.000 € / 5.200.000 €
Anzahl Spiele (Tore): 14 (0)
Durchschnittsnote 3.51
WS-Link zum Spieler: *klick*
Grund für die Beschwerde: Klar ist die DN kein Knaller, aber er ist mit 19 Jahren ja noch ziemlich jung für einen Zweitligaspieler und hat, meiner Meinung nach, schon mindestens eine Million verdient. Wenn ich ihn in meiner Jugend eingesetzt hätte, hätte er jetzt nen MW von ~7 Mio €, und da stimmt irgendwo die Relation nicht.
Name des Spielers: Victor Soto
Verein des Spielers: CD Atletico Baleares U23
Position des Spielers: Torwart
Marktwert alt / neu: 400.000 € / 500.000 €
Anzahl Spiele (Tore): 13 (0) - hat seit seiner Auktion alle gemacht!
Durchschnittsnote 4.12
Grund für die Beschwerde: Die DN ist natürlich mies, aber auch hier ist eine höhere Aufwertung angebracht. Der Rest meiner Jugend ist deutlich besser gestiegen, teilweise klar über 2 Mio, und Soto hatte eigtl. auch seinen Anteil dran am Erfolg...
Name des Spielers: Yoann Thuram Ulien
Marktwert alt / neu: 5.700.000 € / 6.900.000 €
Anzahl Spiele (Tore): 15 (0)
Durchschnittsnote 3.38
Grund für die Beschwerde: Hat zwar schon eine Aufwertung von 1.200.000 € bekommen, damit sollte es aber noch nicht getan sein: Ist mit 21 Jahren Stammkeeper in Liga Zwei und hat nen ganz guten Job gemacht, die DN ist ja noch akzeptabel für nen Keeper. Ne Aufwertung auf 7,5 Mio € wäre optimal.
Position des Spielers: Mittelfeld
Marktwert alt / neu: 4.870.000 € / 5.200.000 €
Anzahl Spiele (Tore): 14 (0)
Durchschnittsnote 3.51
Grund für die Beschwerde: Klar ist die DN kein Knaller, aber er ist mit 19 Jahren ja noch ziemlich jung für einen Zweitligaspieler und hat, meiner Meinung nach, schon mindestens eine Million verdient. Wenn ich ihn in meiner Jugend eingesetzt hätte, hätte er jetzt nen MW von ~7 Mio €, und da stimmt irgendwo die Relation nicht.
Name des Spielers: Victor Soto
Verein des Spielers: CD Atletico Baleares U23
Marktwert alt / neu: 400.000 € / 500.000 €
Anzahl Spiele (Tore): 13 (0) - hat seit seiner Auktion alle gemacht!
Durchschnittsnote 4.12
Grund für die Beschwerde: Die DN ist natürlich mies, aber auch hier ist eine höhere Aufwertung angebracht. Der Rest meiner Jugend ist deutlich besser gestiegen, teilweise klar über 2 Mio, und Soto hatte eigtl. auch seinen Anteil dran am Erfolg...
Name des Spielers: Yoann Thuram Ulien
Marktwert alt / neu: 5.700.000 € / 6.900.000 €
Anzahl Spiele (Tore): 15 (0)
Durchschnittsnote 3.38
Grund für die Beschwerde: Hat zwar schon eine Aufwertung von 1.200.000 € bekommen, damit sollte es aber noch nicht getan sein: Ist mit 21 Jahren Stammkeeper in Liga Zwei und hat nen ganz guten Job gemacht, die DN ist ja noch akzeptabel für nen Keeper. Ne Aufwertung auf 7,5 Mio € wäre optimal.