43 Toptalente!

• 43 Toptalente!

TW - Rafael Romo - 20 Jahre - 1 mio. - tm.de - galt als bestes Torwarttalent Südamerikas. ManCity und Genoa waren interessiert - er ging zu Udine.

TW - Damian Emilio Martinez - 17 Jahre - 0,75 mio. - tm.de - Unterschrieb bereits mit 16 jahren für Arsenal (280.000 €) - U17argentina

TW - Renan Ribeiro - 19 Jahre - 0,4 mio. - tm.de - gilt als vielleicht größtes brasil. Torwarttalent - U20brasil

AB - Ivan Obradovic - 21 Jahre - 10 mio. - tm.de - halb Europa war an ihm dran - er unterschrieb für 3,5 mio. bei Saragossa. - 10 Länderspiele für Serbien

AB - Diego Polenta - 18 Jahre - 8,5 mio. - tm.de - ist bereits 2008 für 1,8 mio. zu Genoa gewechselt. U17 Capitano Uruguay - ehemals U17 Abwehrchef Italiens.

AB - Maxi Oliva - 20 Jahre - 5,5 mio. - tm.de - gilt als größtes argentinisches und eines der größten Abwehrtalente der Welt.

AB - Ezequiel Matias Munoz - 19 Jahre - 5,4 mio. - tm.de - war bereits mit 18 in der U20argentina und hat eine lange Verletzung hinter sich. Spielt nun regelmäßig für Boca.

AB - Leonel Galeano - 18 Jahre - 3 mio. - tm.de - Bereits Stammspieler und Leistungsträger für Independiente. Gilt auch als Top-Abwehrtalent Argentiniens. - tm-de bericht

AB (MF) - Ivan Fatic - 21 Jahre - 2,7 mio. - tm.de - ging von Roter Star Belgrad zu Inter Mailand und dann für 1 mio. Ablöse nach Genoa. Hat auch schon Länderspiele absolviert.

AB - Ismael Quilez - 21 Jahre - 1,3 mio. - tm.de - auch ein junger Stammspieler in der 1. argentinischen Liga mit viel Potenzial.

AB - Alessandro Tuia - 19 Jahre - 1 mio. - tm.de - gilt als Nachfolger von Alessandro Nesta und Toptalent bei Lazio.

AB - Chris Mavinga - 18 Jahre - 0,8 mio. - tm.de - größtes Abwehrtalent der Liverpool-Reserves. Kommt aus der PSG-Jugend, wo er als deren Toptalent gehandelt wurde.

AB - Nicolai Boilesen - 18 Jahre - 0,5 mio. - tm.de - ehemaliger U17-Kapitän, hat schon viele Jugendländerspiele in einigen Altersklassen (derzeit U19) bestritten. Ajax konnte ihn nun vepflichten.

AB - Filip Knezevic - 18 Jahre - 0,5 mio. - tm.de - gilt als rießen Abwehrtalent. Spielt regelmäßig in der serbischen Liga. Weitere Infos kommen noch..

AB - Alexis Maximiliano Machuca - 19 Jahre - 0,4 mio. - tm.de - Stammspieler beim Tabellenzweiten der argentinischen Liga.

AB - Alessandro Crescenzi - 18 Jahre - 0,2 mio. - tm.de - War vor der Leihe Kapitän der Römer Primavera-Mannschaft. U19 + U20 Nationalspieler.

MF - Sotiris Ninis - 19 Jahre - 24,5 mio. - tm.de - gilt immer noch als eines der größten Talente der Welt. Bei tm.de stehen ja einige infos..

MF - Stephan El Shaarawy - 17 Jahre -17,4 mio. - tm.de - Gilt als vielleicht größtes Talent Italien. Ehemaliger U17-Kapitän (mit 16 damals!) und hat bereits Serie A Minuten..

MF (ST) - Gai Assulin - 18 Jahre - 16 mio. - tm.de - Messis Nachfolger bei Barca? Oder geht er zu Arsenal? Jedenfalls bereits Nationalspieler Israels und eins der größten Talente der Welt.

MF - Javier Pastore - 20 Jahre - 12,1 mio. - tm.de - der nächste Superstar Argentiniens. Stamm bei Palermo, die ihn für 7 mio. verpflichtet haben.

MF - Francesco Bolzoni - 20 Jahre - 11,8 mio. - tm.de - Genoa hat ihn für 3 mio. von Inter verpflichtet. Aber ich glaub das war nur für 50% der Transferrechte.. - U21italia

MF - Ignazio Abate - 23 Jahre - 8 mio. - tm.de - Stammspieler bei Milan (vor Beckham!) und kommender Nationalspieler.

MF - Ander Herrera - 20 Jahre - 7,3 mio. - tm.de - gilt als eins der größten spanischen Talente. Stammspieler in der Primera Division - U21espana

MF - Andrea Mazzarani - 20 Jahre - 4,1 mio. - tm.de - Superstar der U20WM für Italia - auch bei Crotone längst Leistungsträger. Udine-Talent..

MF - Bismarck - 19 Jahre - 2,2 mio. - tm.de - großes brasilianisches Talent - im erweiterten U20-kader - mehr Infos kommen noch..

MF - Vladimir Weiss - 20 Jahre - 1,6 mio. - tm.de - War überragend bei seinen Einsätzen für die A-Natio der Slowakei. Von ManCity an Bolton in die Premier League verliehen.

MF (AB) - Cesar Ibanez - 17 Jahre - 1,5 mio. - tm.de - hatte sein Debut als jüngster Spieler überhaupt mit 15 Jahren in der südamerikanischen Champions-League. U17mexiko

MF - Nikon El Maestro - 16 Jahre - 1 mio. - tm.de - galt als größtes U14 Talent der Welt. Jetzt in der U16 Serbiens und immernoch mit großer Perspektive.

MF - Máté Kiss - 18 Jahre - 0,8 mio. - tm.de - War bereits mit gerade mal 18 Stamm für Ungarn in der U20-WM.

MF - Mahir Hadziresic - 18 Jahre - 0,5 mio. - tm.de - gilt als rießen Talent in Bosnien. - weitere infos folgen..

MF - David Moreno - 19 Jahre - 0,1 mio. - tm.de - hat in der Real-Jugend brilliert (siehe vid) - gilt bei Almería nun als deren Toptalent (bereits einige FS mitgespielt) - galt als neuer Messi, was in diesem video eindrucksvoll bewießen wird: vid, vid2 (2008)

OA - Marko Arnautovic - 19 Jahre - 25 mio. - tm.de - Ich denke ich brauche nicht viel zu sagen.. sobald Mourinho weg von Inter ist, wird der dort auch seine Chance bekommen.

OA - Anas Sharbini - 23 Jahre - 10,6 mio. - tm.de - Topstar in der kroatischen Liga. Viele Vereine, auch aus der Bundesliga, waren an ihm dran. Gilt als neuer Modric..

OA - Eyal Golasa - 18 Jahre - 8,8 mio. - tm.de - Bereits U21 Nationalspieler und Stammspieler für Maccabi Haifa (CL-Einsätze inbegriffen), halb Europa ist an ihm dran, auch der FCB war interessiert..

OA - Martín Galván - 17 Jahre - 3,8 mio. - tm.de - Mit 14 (!) hatte er seinen ersten A-Team Einsatz für Cruz Azul. Gilt immer noch als eines der größten Teenager-Talente der Welt. U17mexiko

OA - Junior Dutra - 21 Jahre - 2,8 mio. - tm.de - hat die 2. brasilianische Liga dominiert. Ging trotz guten Angeboten von Topclubs aus Brasilien nach Japan. Vielleicht der neue Hulk?

OA - Andreas Laudrup - 19 Jahre - 1,4 mio. - tm.de - Gilt als größtes Talent der Laudrup-Brüder - war in der Real-Jugend und in versch. Jugend-Nationalmannschaften..

OA - Dzenan Durakovic - 19 Jahre - 0,8 mio. - tm.de - Toptalent aus Bosnien. U21bosnia - mehr infos folgen..

OA - Dani Pacheco - 18 Jahre - 0,6 mio. - tm.de - gilt als größtes Talent Liverpools und damit natürlich auch als eines der besten Talente der Welt! - U19espana - ehemaliger Star der Barca-Jugend - vid

ST - Aiman Napoli - 20 Jahre - 7,3 mio. - tm.de - war in der Inter-Jugend Balotellis Sturmpartner und schoss dort mehr Tore als sein Kollege. Stamm in der Serie B - Inter-Leihe

ST - Marco Terrazzino - 18 Jahre - 5,2 mio. - tm.de - das wohl beste deutsche Stürmer-Talent. Fritz Walter Medaille in Gold (2009)

ST - Gianmarco Zigoni - 18 Jahre - 4,3 mio. - tm.de - Gilt als größtes Talent Milans und eines der besten Stürmertalente Italiens..

ST - Bambam - 19 Jahre - 2,9 mio. - tm.de - auch im erweiterten U20-Kader Brasiliens, weitere infos werden noch folgen..

-----

Alle Talente besitzen Weltklasse-Potenzial!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Alle gehen (wenn überhaupt) nur für Topangebote!

auch geld?

Geld ist immer ein legitimes Zahlungsmittel. Bei den meisten müssen aber schon horrende Summen her, dass ich mir den Abgang überhaupt überlegen könnte. Genauso müssen auch im Tausch absolute Toptalente/Topstars geboten werden, damit ich Interesse hab...
  • Original von MaSTaR
    TW - Renan Ribeiro - 19 Jahre - 0,4 mio. - tm.de

6Mio

du hast mir schonmal an die 20 geboten und ich habs abgelehnt?!^^ ne, sicher net xD

@johnny: wenn ich den rumänen gewollt hätte, hätt ich ihn ja wohl geholt. hab ihn dir sogar extra gelassen..

und die real madrid jugend ist iwie peinlich, das beste talent ist geliehen. in deinem a-kader hab ich noch mangala gefunden, der ist gut.. aber mir nich so sympathisch.. ansonsten interesssiert mich nur der nrl den du mir vor der nase weggeschnappt hast. der MF.. geht da vllt was mit nem anderen NRL? ka was du brauchst..

@mert: an emre besteht kein interesse mehr, längst zu alt..
  • Original von Weinachtsmann
    @johnny: wenn ich den rumänen gewollt hätte, hätt ich ihn ja wohl geholt. hab ihn dir sogar extra gelassen..

und die real madrid jugend ist iwie peinlich, das beste talent ist geliehen. in deinem a-kader hab ich noch mangala gefunden, der ist gut.. aber mir nich so sympathisch.. ansonsten interesssiert mich nur der nrl den du mir vor der nase weggeschnappt hast. der MF.. geht da vllt was mit nem anderen NRL? ka was du brauchst..

ich will Renan unbedingt. Der Rest ist mir egal. NRL brauche ich dringend einen 18 jährigen stümer - mw egal^^
  • Original von MaSTaR
    ja da war er auch noch 19 Jahre (in 2 Tagen nichtmehr) & es war vor der mw kürzung ... naja mal sehen wer ihn noch alles so haben will.

aha. das macht also eine wertminderung von über 300% aus oder was?^^ ne, ich werd den niemals unter 20 abgeben.. dass er noch so wenig MW hat, liegt daran, dass ich bisher nicht dazu kam ihn aufzubauen, aber das kommt schon noch..

@merti: dann wechsel mal zu nem besseren klub. der einzige noch annähernd interessante bei dir ist reyes..
  • Original von Johnny
    Original von Weinachtsmann

ich will Renan unbedingt. Der Rest ist mir egal. NRL brauche ich dringend einen 18 jährigen stümer - mw egal^^

naja, ich find renan total cool.. will ihn nich gern abgeben. und du hast kein anderes cooles talent dass mich überzeugen könnte..

wegen dem NRL, stürmer in dem alter hab ich schon... muss mal schauen ob man da was tauschen kann, mir mangelts etwas an MFs...
  • FC Arsenal hat Interesse an Renan Ribeiro...

vielleicht interessiert Dich ja irgendein Young Gunner "Talent"....
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Original von Josslin
    FC Arsenal hat Interesse an Renan Ribeiro...

vielleicht interessiert Dich ja irgendein Young Gunner "Talent"....

naja, die ganzen RL-Arsenal-Talente natürlich.. und Sinclair.. aber die haben alle sehr viel MW..^^

hab jetzt zu jedem Spieler ein paar wichtige Infos hinzugefügt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()