Rückrundenvorbereitung

• Rückrundenvorbereitung

Season 10 | Premier League

Naja, da wir keinen LL mehr haben und so schnell anscheinend auch keinen neuen bekommen, mache ich den Thread einfach mal auf...

Was habt ihr Vereinstechnisch alles bewegen können im bisherigen WP-Verlauf, was wollt ihr im Weiteren noch schaffen und wo seht ihr euer Team während bzw. am Ende der Saison? Wer wird um die Meisterschaft mitspielen, wer steigt ab usw... ihr kennt das ja.^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Mein Kader ist endlich komplett. Die letzten, die noch fehlten waren Di Maria und Muntari, Asamoah gyan kehrt vond er Leihe zurück und wird Stürmer #3.

Ansonsten wird nix mehr passieren, außer jemand bezahlt ne ernsthafte Summe für Larsson, ansonsten wird er verliehen.

Ich will noch iwie in die CL kommen, Meister wird Liverpool.
  • Bin mal gespannt was in der Rückrunde so läuft...
    vor allem weil die DS jetzt mal richtig sind in meinem Kader.
    In der Hinrunde jetz von der 10 und in der Rückrunde von Season9 (da bin ich mir ziemlich sicher) waren die DS bei meinen Stammspielern alle zwischen 126 und 130 -.-
    Jetzt sind sie im Schnitt bei 175... ^^
    aber eigentlich kann die Rückrunde für mich ja nur schlechter werden.
    Naja was Transfers betrifft, hab ich halt Suarez geholt und Kaka abgegeben, dazu kommt Pazzini endlich als 3. Stürmer, den ich schon zu Saisonbeginn geconquert hab.
    Meister wird denk ich ManUdt...
    maul.

• große Kaderveränderungen gab es bei Arsenal nicht...

Stammabwehrspieler Bale / 30,6 mio MW / ist gegangen, seinen Platz wird
    der bisherige Ersatz Abwehrspieler Judt / ca. 32,5 mio MW nach Tl/ einnehmen...

im Sturm gibt es dadurch mit Eduardo / 34,6 mio / eine Alternative mehr im Sturm...

diese Änderungen werden aber kaum Einfluss auf die Gesamtstärke von Arsenal haben...

Liverpool und ManUnited werden den Titel unter sich aus machen...Charlton, Chelsea,
    Everton und die Gunners kämpfen um die 2 CL Plätze...
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Bei mir wurde der Kader in der breite verbessert.Mit Forlan hab ich jetzt einen guten Mann neben Baros,sonst ist noch Senderos gekommen der die Abwehr hoffentlich stabilisieren wird. Jugendspieler sind auch wieder ein paar gekommen :up:

Ich hoffe ich kann den Europa League Platz halten.Mehr wird wohl nicht drin sein,die anderen Vereine sind einfach zu stark^^
    Meister wird Liverpool.
    -Judas-
  • Nachdem ich mein Amt bei der SpVgg Unterhaching abgegeben habe, kann ich mich jetzt voll meinen Red Devils widmen. Einen größeren Transfer hat es zur WP gegeben: Anderson kommt von Werder Bremen, Arjen Robben wechselt im Gegenzug nach Deutschland - Eine Investition in die Zukunft. Ansonsten ist alles beim alten, vier Jugendspieler sind verliehen und sowohl A Team, als auch Jugendmannschaft können um den Titel mitspielen. Der Meistertitel mit den Profis hat aber natürlich Priorität. Für die nächsten Seasons sind wir jedenfalls sehr gut aufgestellt, was jetzt noch fehlt, sind Titel.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia