Eine solche Aktion wird es nie wieder geben - nur noch diese Woche habt ihr die Chance eure Graupen und NRLs zu gehobenen Preisen verschrotten. Nutzt sie!
Angepinnt Spielerverschrottung²
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das ist ein Wort....und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Ich würde den hier ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9171 NRL gerne verschrotten, jedoch spielt er in der U23 Englands als Ersatztorwart...
Muss ich mich da jetzt mit dem Coach kurzschließen, das er in raus schmeißt?
Oder wie gehts jetzt hier weiter? -
Original von Nembless
Ich würde den hier ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9171 NRL gerne verschrotten, jedoch spielt er in der U23 Englands als Ersatztorwart...
Oder wie gehts jetzt hier weiter?
Nationalspieler, die NRLs sind, dürfen verschrottet werden [Egal was der Trainer sagt xD]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
-
Original von Fisch
Original von Nembless
Oder wie gehts jetzt hier weiter?
Nationalspieler, die NRLs sind, dürfen verschrottet werden [Egal was der Trainer sagt xD]
Ah alles kla
Vielen Dank -
Original von Johnny
Nationalspieler jeder Art (außer es sind NRLs) sind von dieser Aktion ausgeschlossen!
Man, man VP
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Nigeria hat viele gute MF's, RL-MF's!
soccercraft.de/spieler.php?id=6422
Mein Nigeria-MF ist ne RL-Graupe und jetzt isses halt scheiße, das ich ihn nicht verschrotten kann, obwohl Nigeria ihn wohl eh nich einsetzt -.-
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Die Spielerverschrottung hat nun endgültig ihr Ende gefunden. Ab der ersten TP kann man dann wieder zu gewohnten Preisen die Bankverkaufsoption nutzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0