Sergio Canales
TM.DE | WS
v-yYv5IGGnA&feature=related
sein maradonna tor ist sehr zu empfehlen xD
Position: Mittelfeld
Marktwert: 14,6 Mio
RL-Facts
Stammspieler bei Racing Santander in der Primera Division
Wechselt fuer 6 Mio zu Real Madrid
Forderungen
- er muss nicht gehen, eigentlich will ich ihn gar nicht abgeben... dh. da muss etwas kommen, was mich wirklich richtig ueberzeugt!
- ich habe Unmengen an Geld in ihn investiert, demzufolge sind Witzgebote wie zB. Hans Normalo (MF - 25 J. - 15 Mio) + 30 Mio sehr ungern gesehen
- ich gucke sehr ungern in Kader, vor allem wenn sie schlecht sind und ohnehin keine tollen Spieler beinhalten. IHR wollt den Spieler, also macht IHR das Angebot
- wenn Geld, dann nur pervers viel
- keine Graupen, keine Opis, ich will einen Spieler, der mir aehnlich sympathisch ist
Viel Spass beim Bieten
TM.DE | WS
v-yYv5IGGnA&feature=related
sein maradonna tor ist sehr zu empfehlen xD
Position: Mittelfeld
Marktwert: 14,6 Mio
RL-Facts
Stammspieler bei Racing Santander in der Primera Division
Wechselt fuer 6 Mio zu Real Madrid
Forderungen
- er muss nicht gehen, eigentlich will ich ihn gar nicht abgeben... dh. da muss etwas kommen, was mich wirklich richtig ueberzeugt!
- ich habe Unmengen an Geld in ihn investiert, demzufolge sind Witzgebote wie zB. Hans Normalo (MF - 25 J. - 15 Mio) + 30 Mio sehr ungern gesehen
- ich gucke sehr ungern in Kader, vor allem wenn sie schlecht sind und ohnehin keine tollen Spieler beinhalten. IHR wollt den Spieler, also macht IHR das Angebot
- wenn Geld, dann nur pervers viel
- keine Graupen, keine Opis, ich will einen Spieler, der mir aehnlich sympathisch ist
Viel Spass beim Bieten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()