ffm

• Original von triplem
    hatte vergessen mich für die letzten 4 tage away zu melden.. war in ffm.

war u.a. gestern mal aufem bieberer berg.. da is der bus vom ofc gerade nach jena zum spiel gefahrn, hab kurz mit andi möller, cesar thier und wolfgang wolf geredet.

jetz bin ich wieder da^^

Möller ist ne kleine hure :D der ist im Hessenpokal total ausgerastet nur weil der Albayrak beim Spielstand von 4:0 richtig einen mitbekommen hat..dann hat er die Bälle vom SCW rumgetreten

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von superfabi
    Original von triplem

war u.a. gestern mal aufem bieberer berg.. da is der bus vom ofc gerade nach jena zum spiel gefahrn, hab kurz mit andi möller, cesar thier und wolfgang wolf geredet.

jetz bin ich wieder da^^

Möller ist ne kleine hure :D der ist im Hessenpokal total ausgerastet nur weil der Albayrak beim Spielstand von 4:0 richtig einen mitbekommen hat..dann hat er die Bälle vom SCW rumgetreten

• Original von triplem
    Original von superfabi
    Original von triplem

jetz bin ich wieder da^^

süß der Andi

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]