Marktwertanpassung München

• Marktwertanpassung München

hi^^
    wollte mal fragen, obs für die folgenden zwei spieler noch ne anpassung geben wird bzw. ob man den mw wieder auf den alten mw zurücksetzen kann
    ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9268
    ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10875
    ich war ja bekanntlich die komplette hinrunde away, dh ich konnte die spieler auch nicht aufstellen, sodass beide keine einsätze bekamen-.-
    naja, ihr könnt euch ja mal intern 'beraten'^^
  • Dein Kader umfasst 13 Spieler, sodass es kein Problem gewesen wäre diese 2 Spieler jedes Spiel einzuwechseln, was du bei deiner einmaligen (?) Aufstellung hättest berücksichtigen können. Einen wirklichen Grund die Spieler auf den alten Marktwert zurückzusetzen stellt das nicht dar. Tut mir leid aber du wirst dich wohl oder übel mit der aktuellen Situation anfreunden müssen.

• Original von Jerry
    Dein Kader umfasst 13 Spieler, sodass es kein Problem gewesen wäre diese 2 Spieler jedes Spiel einzuwechseln, was du bei deiner einmaligen (?) Aufstellung hättest berücksichtigen können. Einen wirklichen Grund die Spieler auf den alten Marktwert zurückzusetzen stellt das nicht dar. Tut mir leid aber du wirst dich wohl oder übel mit der aktuellen Situation anfreunden müssen.

naja, falls ich wirklich mal aufgestellt haben sollte (da hab ich aber echt kA mehr), dann wohl das erste spiel gegen den vfb und da hab ich wohl bewusst keinen eingewechselt weil nur die stärksten spieler auf dem platz stehen sollten? kA^^
    aber wie gesagt, ich weiß es echt nicht mehr und ich denke mal, wäre ich nicht away gewesen, hätten sie schon ihre einsätze bekommen^^
    naja, schade^^
    könnt dann closen