Nach eine langen suche haben die Wölfe einen neuen trainer gefunden Julien.
Reporter:Was haben sie mit dem verein vor ?
Julien: Mein Vorgänger hatte ein paar sehr gute spieler geholt hatte aber die Falsche aufstellung ich hbae gesehen das ich n der Abwehr einen guten Spieler brauch und habe mir Halfar (23) Abwehr 30 Mio geholt womit ich gg ManU am Montag punkten will
Reporter: Auf welchen Platz wollen sie die Wölfe bringen ?
Julien:Ich will sie unter die besten 8 bringen doch in Manu erhoffe ich mri erstmal ein Unentschieden was sehr schwer wird.
Reporter:Wenn haben sie schon verkauft und geholt?
Julien:Ich habe mir einen sehr guten abwehr spieler geholt (wie eben erwähnt) Halfar (23) Abwehr 30 Mio. Dann habe ich ich mir einen neuen stürmer geholt Robert (29 - 25,2 Mio - ST) und habe C. Ngobeni 22 1,5 mio für 5mio verkauft
Reporter: Ok danke für dieses gespräch
Julien: Nichts zu danken
Julien verlässt den Raum
Reporter:Was haben sie mit dem verein vor ?
Julien: Mein Vorgänger hatte ein paar sehr gute spieler geholt hatte aber die Falsche aufstellung ich hbae gesehen das ich n der Abwehr einen guten Spieler brauch und habe mir Halfar (23) Abwehr 30 Mio geholt womit ich gg ManU am Montag punkten will
Reporter: Auf welchen Platz wollen sie die Wölfe bringen ?
Julien:Ich will sie unter die besten 8 bringen doch in Manu erhoffe ich mri erstmal ein Unentschieden was sehr schwer wird.
Reporter:Wenn haben sie schon verkauft und geholt?
Julien:Ich habe mir einen sehr guten abwehr spieler geholt (wie eben erwähnt) Halfar (23) Abwehr 30 Mio. Dann habe ich ich mir einen neuen stürmer geholt Robert (29 - 25,2 Mio - ST) und habe C. Ngobeni 22 1,5 mio für 5mio verkauft
Reporter: Ok danke für dieses gespräch
Julien: Nichts zu danken
Julien verlässt den Raum
Manager von Wolverhampton Wanderes

Vp mit Albion

Vp mit Albion