WERDER - Magazin
1. Ausgabe, 15.04.2010
Optimaler Einsatz
Liebe Werder-Fans,
seit Montag ist es bekannt. Panza heißt der Nachfolger von Mourinho beim SV Werder Bremen. Der frühere Trainer von Manchester City und MSV Duisburg tritt seinen neuen Job sofort an, teilte der Club mit. "Eine kluge und durchdachte Entscheidung", so die Geschäftsführung des SV Werder Bremen.
Klaus Allofs, Vorsitzender der Geschäftsführung, sagte der "Bild" heute: "Ich finde die Entscheidung nicht mutig, sondern klug und durchdacht. Panza hatte mit seinen Methoden in Duisburg und England Erfolg. Und ich bin sicher er wird auch beim SV Werder Bremen haben".
Werder bezwingt Cottbus mit 4:0
Werder Bremen hat Energie Cottbus im Weser-Stadion mit 4:0 (2:0) besiegt und damit den zweiten Heimsieg in Folge eingefahren. Im ersten Durchgang machte Royston Drenthe schon früh mit einem Doppelpack alles klar. Er brachte die spielbestimmenden Bremer in der 16. Minute in Führung und erzielte, nur kurz darauf das 2:0 (32. Min.)
Nach dem Seitenwechsel sorgte Stefano Okaka Chuka für die letzten beiden Treffer (51. und 71.) Die Bremer Defensive um Younes Kaboul stand insgesamt sehr sicher und ließ im gesamten Spiel nur vier Chancen zu.
Tore: 1:0 (16.) Drenthe, 2:0 (32.) Drenthe, 3:0 (51.) Okaka Chuka, 4:0 (71.) Okaka Chuka
Chelsea London kann kommen
Zu einem großen Europapokal-Match kommt es am Samstag abend im Weserstadion. Chelsea London ist zu Gast und Cheftrainer Panza setzt große Stücke in sein Team:„Wir sind in Top-Form und haben dank des guten Hinspielergebnis eine Topsituation. Die Spieler freuen sich auch auf das Topspiel." Tim Wiese kann es kaum erwarten: „Ich möchte endlich auf den Platz und den Engländern zeigen, wer hier regiert."
Die nächste Ausgabe erscheint am 20.04.2010
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Panza ()