Zu Real:
Leonardo Bonucci (AB | 22 Jahre | 2.100.000 € )
Zu Lecce:
12 Mio.
Leonardo Bonucci (AB | 22 Jahre | 2.100.000 € )
Zu Lecce:
12 Mio.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
nein?
fail??
das kann doch net erlaubt werden
ich hätte dem 25 geboten oderso![]()
![]()
als ob er net weiß dass der spieler viel mehr wert ist -.- jeder hätte dem mehr geboten...
edit: und ist ja net so als ob andere leute nicht auch schon interesse an bonucci angemeldet hätten.... also das erscheint selbst mir jetzt etwas seltsam..
Original von Rio91
nein?
fail??
![]()
als ob er net weiß dass der spieler viel mehr wert ist -.- jeder hätte dem mehr geboten...
edit: und ist ja net so als ob andere leute nicht auch schon interesse an bonucci angemeldet hätten.... also das erscheint selbst mir jetzt etwas seltsam..
Da ist man nen Monat weg und nichts hat sich geändetr reißt imemrnoch überall seine Fresse auf....
Original von Rio91
nein?
fail??
![]()
Da ist man nen Monat weg und nichts hat sich geändetr reißt imemrnoch überall seine Fresse auf....
sei ruhig du dummes kind. ich hab dir auch schon angebote für bonucci gemacht. udn zig andere auch. wieso gibst du ihn nun so billig an johnny?
außerdem schuldet mit scheiß lecce immernoch ca 40mio entschädigungssumme weil sie mein albertazzi zerstört haben, ich will das geld jetzt langsam mal sehen!!!
kann doch net sein dass eintrachtler nur scheiße baut hier
Juvo hat ihm sogar mehr geboten gehabt?!Original von Johnny
Aber ihr habt nicht mit E91 verhandelt, sondern es schlicht und ergreifend verpasst. Ich war nun mal als erstes da und der Deal ist nicht unfair. Es gibt viele Transfers bei denen der Manager mehr hätte rausholen können und trotzdem ist der Deal nicht unfair.
1 Besucher