MW-Grenze Ü23-Spieler - Jugend

• MW-Grenze Ü23-Spieler - Jugend

Wie ist da eigtl. momentan die Regel? Die Grenze wurde doch zu Saisonbeginn auf 5 Mio gesenkt, oder?
    Siehe Regelupdates:

Zwei Spieler, die älter als 23 Jahre und maximal einen Marktwert von 5 Mio. € haben, sind ebenfalls erlaubt.

Weil Köln setzt die ganze Zeit Jovanovic ein, und der hat nen MW von 6 Mio...Betrug :eek: ^^

• Original von MaSTaR
    Original von alemanne
    Original von Javeed
    7,5 mio ist die grenze zurzeit denke ich

Die wurde zum neuen Jahr auf jeden Fall gesenkt, das weiß ich, da war ich ja noch Admin. ^^

das wurde sie auch , weshalb sie momentan im Forum auf 7,5 steht weiß ich selber nicht. Das "Problem" ist allerdings bekannt ^^

Naja, aber die Regel gibts ja, das wurde angekündigt. Also sollte da im Fall Köln auch was unternommen werden, finde ich. ;)

• Original von Johnny
    Und wann spielst du gegen Reading?

Die Kontrollen werden bis zum Samstag durchgeführt. Bis zur TP dürfen die Spieler dann noch in den Teams spielen und dann wird verschoben, damit die Manager eine Möglichkeit haben Ersatz zu verpflichten.

was?? ich spieö in 1 stunde oderso gegen die. der spieler wird sofort verschoben! das is doch wettbewerbsverzerrung. köln mit ihrem jovanovic undso sollten auch strafen bekommen.. ich spiel doch net gegen ne mannschaft deren bester spieler eigentl. gar nicht spielberechtigt wäre oO

PS: und mir habt ihr damals den aufstieg genommen, weil ich ne leihe ohne leihverlängerung noch paar spiele länger spielen lassen hab :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Hitzfeld
    warum? die spieler haben doch jetzt die ganze zeit schon dort gespielt, nur weil weini gleich gegen sie spielt werden sie sofort verschoben? alles klar xD

wenn ich eins der anderen geschadeten teams wäre würde ich mich auch bescwehren.. also wenn es auffällt dass da einer spielt der da net spielen darf muss der ja wohl weg!! das ist ja eindeutig ...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    warum? die spieler haben doch jetzt die ganze zeit schon dort gespielt, nur weil weini gleich gegen sie spielt werden sie sofort verschoben? alles klar xD

wenn ich eins der anderen geschadeten teams wäre würde ich mich auch bescwehren.. also wenn es auffällt dass da einer spielt der da net spielen darf muss der ja wohl weg!! das ist ja eindeutig ...

Jo, ich bin da auch für ne Strafe. Natürlich auch aus eigenem Interesse, ist ja klar. Kann doch nicht sein, dass Jovanovic für Köln spielt, obwohl er nicht dürfte. Ohne den hätte ich vllt. gegen Köln gewonnen oder Köln das ein oder andere Mal mehr verloren.

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld

Jo, ich bin da auch für ne Strafe. Natürlich auch aus eigenem Interesse, ist ja klar. Kann doch nicht sein, dass Jovanovic für Köln spielt, obwohl er nicht dürfte. Ohne den hätte ich vllt. gegen Köln gewonnen oder Köln das ein oder andere Mal mehr verloren.

Und was kann Köln dafür, wenn in den Leihregeln 7,5 Mio. steht? Gar nichts.

• Original von dakader
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld

Aber ich eben auch nicht. Hab sogar noch einen Spieler in der Hinrunde deshalb extra kürzen lassen in dem dazugehörigen Thread, hab mich also auch noch verschlechtert. Angekündigt war das alles... ;)

• Original von alemanne
    Original von dakader
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld

Aber ich eben auch nicht. Hab sogar noch einen Spieler in der Hinrunde deshalb extra kürzen lassen in dem dazugehörigen Thread, hab mich also auch noch verschlechtert. Angekündigt war das alles... ;)

Ja, darum gehts doch nicht, die Frage ist nur warum Köln für etwas bestraft werden soll, wofür es nichts kann? G!n3LLi hatte noch nie eine Jugend und hat Köln betreut, wenn in den Regeln dann von 7,5 die Rede ist, kann man ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen.

• Original von sergey_4_eva
    Wo steht in den Regeln bitte, dass man einen Spieler nicht nach Ende der Leihe spielen lassen darf, nun wären wir bei Nulla Poena sine Lege, aber da das alt ist, muss hier genauso entschieden werden wie im Kickers Fall.

jah das stimmt... ich will meinen aufstieg zurück ;(

ich bin in der 3. liga viel zu überlegen, total sinnnlos die aktion.. guckt mein team an.. 21 spiele, 17 siege.. 10 punkte vor platz 2.. torverhältnis von +66 !! das ist mehr als doppelt so viel wie alle anderen, außer mannheim (die haben immerhin +39) - bin also sogar deutlich überlegener als schalke in liga 2^^