Original von alemanne
Original von Juvo
Original von Pep
ich hab ma kjaer für 22 mio von nordi abgekauft, das weiß ich noch![]()
![]()
ders echt hammergeil^^
und ich hatte ihn von der rlt. ^^[/quote
omg?^^ nich schlecht. aber war glaub ganz am anfang oder? wo noch richtig gute talente durch die RLT rausgingen, weil hier keiner ahnung hatte...^^ ich kenn den eigentl. schon ewig, hat mich nur nie interessiert.. weil er iwie schwul is^^
Talente-Talkthread
-
-
jo, hatte damals 2 mio marktwert.
-
Wie krass Teardown Buonanotte überschätzt. Der gilt fast schon als gescheitert und hat angeblich auch nicht so den vorbildlichen Lebensstil mit dem Autounfall vor nem halben Jahr.
-
Buonanotte ist schon gut.
-
Original von Johnny
Wie krass Teardown Buonanotte überschätzt. Der gilt fast schon als gescheitert und hat angeblich auch nicht so den vorbildlichen Lebensstil mit dem Autounfall vor nem halben Jahr.
wieso denkst sie übeschätzt ihn so? also ich hab gehört der soll sein lebenstil jetzt wieder total geändert haben seit dem autounfall und er gilt immer noch als rießen talent^^ -
Weini, echt?
Naja, schaut euch die Angebote an in ihrem Kaderthread. Jeder Spieler würde ungefähr der absolute Star in ihrem Team sein. -
Warum bietet ihr wohl die Spieler an? Weil Buanotte gut ist. Das was Weini erzählt stimmt btw, hab ich auch gelesen...Amunt Valencia!
-
Original von Johnny
Weini, echt?
Naja, schaut euch die Angebote an in ihrem Kaderthread. Jeder Spieler würde ungefähr der absolute Star in ihrem Team sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher