Cfc Genua Teambewertung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cfc Genua Teambewertung

Tor:
    Consigli|8.500.000|23Jahre
    Seculin|400.000|19Jahre
    Alvarado|50.000|21Jahre

Abwehr:
    Isla|6.900.000|21Jahr
    De Silvestri||13.200.000|22Jahre
    Bonucci|3.000.000|23Jahre + 14Tage Dubai
    Legrotaglie|3.000.000|32Jahre

Calderoni|800.000|21Jahre
    Benito|30.000|18Jahre
    Chappuis|29.000|18Jahre
    Barnes|15.000|18Jahre

Defensiv-Allrounder:
    -

Mittelfeld:
    Schaars|10.100.000 €|26Jahre
    Candreva|6.000.000|23Jahre + 14Tage Australien

Bolatti|6.400.000|25Jahre
    Baumjohann|20.600.000|23Jahre*
    Kratz|10.600.000|23Jahre*

Fatic|2.700.000|21Jahre
    Koman|3.000.000|21Jahre + 14Tage Dubai
    Joao Aurelio|330.000|21Jahre

Garibaldi|3.000.000|21Jahre
    Usami|650.000|18Jahre
    Coronado|24.000|18Jahre
    Badibanga|24.000|18Jahre

Offensiv-Allrounder:

Palacio|11.800.000|28Jahre
    Kadlec|4.300.000|18Jahre

Sturm:

Floccari|12.000.000|28Jahre
    Mustacchio|9.400.000|21Jahre
    Marilungo|2.000.000|20Jahre
    Destro|880.000|19Jahre + 14Tage Australien

1.Mannschaft
    Jugend(am SE)

Bewertungspunkte:
    -Einzelne Positionen bewerten
    -Sympathie
    -Wo soll ich mich verstärken?
    -Wie findet ihr meine Arbeit?
    -welches sind meine Wertvollsten Spieler?

Werde auch zurückbewerten.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Torwart:
    Consigli ist selbst für die 3.Liga zu schwach, würde ihm ein TL gönnen. Dafür ist er im RL ziemlich gut und kann sich sicherlich noch verbessern. Dazu hast du mit Alvarado ein cooles Talent, das sich im Rl sicherlich auch noch entwickeln wird.

Abwehr: Mit Zaccardo hast du einen etwas älteren mit viel MW (für die 3.Liga). Dazu mit Gibbs ein sehr beliebtes Talent, für mich dein wertvollster Spieler. Lichtsteiner geht auch in Ordnung und taugt im Real ebenfals. Spiropoulos kenn ich zwar nicht, scheint aber ned allzu schlecht zu sein. Würde aber eher ein Talent als Einwechselspieler holen.

Mittelfeld: Aissat und Candreva im RL stark und noch jung. Pasquato und Giovinco haben zwar noch nicht viel erreicht, sind dir aber sympathisch. Schaars, Soriano und Palacio dagegen sind etwas älter, dafür aber im RL alle stark. Im Mittelfeld hast du ausserdem noch vielversprechende Talente in der Hand, die du aufbauen kannst.

Sturm: Das Duo taugt im RL, würde allerdings Mustacchio ein TL spendieren. Für die 3.Liga reichen die beiden allerdings. Mit Pacar hast du zudem ein dir sehr sympathisches Talent für Kurzeinsätze in deinen Reihen.

Fazit: Consigili muss mit TL's gepusht werden. Ein Abwehrtalent holen, das Spiropoulos Position einnimmt (evt. Fatic?), wenn möglich Mustacchio ins Tl schicken.

Bewerte mich bitte zurück.
    Amunt Valencia!
  • Erstmal danke an die Bewertung :P

Tor:

Ist ein Talent das man fördern sollte, da du in der dritten lIga spielst haste noch den vorteil das TL billiger ist also rein mit ihm ;)

Abwehr:

für die Dritte Liga schon ganz gut jedoch das Talent könnte man weiterhin fördern, da dieses Talent ziemlich jung ist und mw schon gut einer für die zukunft ;)

Mittelfeld:

ziemlich ausgeglichen deshalb denke ich können die gut harmonieren:P

Sturm:

Meiner meinung das beste der mannschaft, dort musst du dir keine sorgen machen! vor allem nicht in der dritten liga :)

naja sympathie ist nicht stark vorhanden da ich viele nicht kenne! Deshalb denke ich kann ich zu diesem punkt nciht viel sagen :P

ich denke in der defensive musst du dich verbessern und damit einen guten grundstein für den aufstieg setzten! wenn hinten alles dicht ist wird das mit der offensive kein problem!

Viel glück noch !

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von carl1990
    Erstmal danke an die Bewertung :P

Tor:

Ist ein Talent das man fördern sollte, da du in der dritten lIga spielst haste noch den vorteil das TL billiger ist also rein mit ihm ;)

Abwehr:

für die Dritte Liga schon ganz gut jedoch das Talent könnte man weiterhin fördern, da dieses Talent ziemlich jung ist und mw schon gut einer für die zukunft ;)

Mittelfeld:

ziemlich ausgeglichen deshalb denke ich können die gut harmonieren:P

Sturm:

Meiner meinung das beste der mannschaft, dort musst du dir keine sorgen machen! vor allem nicht in der dritten liga :)

naja sympathie ist nicht stark vorhanden da ich viele nicht kenne! Deshalb denke ich kann ich zu diesem punkt nciht viel sagen :P

ich denke in der defensive musst du dich verbessern und damit einen guten grundstein für den aufstieg setzten! wenn hinten alles dicht ist wird das mit der offensive kein problem!

Viel glück noch !
    Liste mal bitte diejenigen auf die du nicht kennst ;)
    sind halt viele Talente ;)
    Aber danke für die Bewertung :)
  • RE: Cfc Genua Teambewertung

ich finds sehr geil. wollte grad nach misuraca fragen, aber der gehört ja mir xD noch besser^^

consigli braucht natürlich viel mehr MW (3 TLs am SE am besten^^)

ansonsten echt top. foggia, soriano und Spiropoulos solltest aber recht bald ersetzen..

wirklich bewerten kann mans jetzt noch nicht, da es nen zukunftskader ist, der ja dann auch noch TLs bekommt etc. - und ich net weiß wie das allgemein aussieht in deiner liga nächste saison... kann ich also erst zur beginn der neuen saison machen..
  • RE: Cfc Genua Teambewertung

Original von Weinachtsmann
    ich finds sehr geil. wollte grad nach misuraca fragen, aber der gehört ja mir xD noch besser^^

consigli braucht natürlich viel mehr MW (3 TLs am SE am besten^^)

ansonsten echt top. foggia, soriano und Spiropoulos solltest aber recht bald ersetzen..

wirklich bewerten kann mans jetzt noch nicht, da es nen zukunftskader ist, der ja dann auch noch TLs bekommt etc. - und ich net weiß wie das allgemein aussieht in deiner liga nächste saison... kann ich also erst zur beginn der neuen saison machen..
    Foggia ist gekommen weil ich geld brauche. Soriano spielt bei Villareal-> find den ganz ok. geht aber wohl nach Real union. Spira, naja^^ ist halt genau 10Jahre älter als ich^^
    geb ich wahrsch. eh bald ab^^
    & wenn Geld vorhanden ist wird ddas Team richtig gepusht :)
  • Bewerte mal dein Genoa. Hoffe auf eine Rückbewertung.

Tor:
    Consigli hat sich im RL in der Serie A bewiesen und zeigt dort gute Leistungen. Auch hier in der Sim hat er für die 3.Liga einen guten Marktwert. Mit Seculin und Alvarado hast du 2vielversprechende Torwarttalente in der Hinterhand!

Abwehr:
    Isla, De Silvestri und Bonucci haben sich, wie dein Goaly, schon in der Serie A mit guten Leistungen empfohlen. Auch Legrotaglie, doch der ist etwas älter. Vorallem Bonucci ist richtig gut. Ich würde allerdings eines deiner Talente in ein TL schicken und Legrotaglie verticken.

Mittelfeld:
    Schaars zur Abwechslung mal einer der nicht in der Seria A sein Geld verdient. Doch mit Candreva, Bolatti, Palacio, Fatic, Koman und Garibaldi hast du im Mittelfeld ja einige davon. An deinem Mittelfeld gibt es nichts auszusetzen, vlt. Schaars gegen nen Italiener tauschen xD

Sturm:
    Floccari und Mustacchio - wieder 2Spieler der Seria A! Auch sie passen perfekt in dein Team und vom MW her sind sie für die 3.Liga total ausreichend. Marilungo, Kadlec und vorallem Destro sind dazu hervorragende Talente. Ich würde Destro an die 1.Mannschaft führen.

Deine Arbeit bei Genoa gefällt mir sehr - hast eine sympathische Truppe aufgebaut. Jetzt muss der MW gepusht werden.
    Amunt Valencia!