SV Werder Bremen - Teambewertung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SV Werder Bremen - Teambewertung

- Torwart -
    Tim Wiese | 28 Jahre | 32.700.000 |
    Sebastian Mielitz | 20 Jahre | 9.600.000 |

- Abwehr -
    Miguel Veloso | 23 Jahre | 29.100.000 |
    Cristian Zapata | 23 Jahre | 26.200.000 |
    Emmanuel Eboue | 26 Jahre | 21.000.000 |
    Pape Diakhate | 25 Jahre | 18.000.000 |

Defensiv-Allrounder
    Hernán Pellerano | 25 Jahre | 20.400.000 |
    Jack Rodwell | 19 Jahre | 17.200.000 |
    Étienne Capoue | 21 Jahre | 12.000.000 |
    Zargo Touré | 20 Jahre | 1.700.000 |

- Mittelfeld -

Esteban Cambiasso | 29 Jahre | 33.400.000 |
    Mesut Özil | 21 Jahre | 30.300.000 |
    Andrés Guardado | 23 Jahre | 28.300.000 |
    Wilson Palacios | 25 Jahre | 21.900.000 |
    Jadson | 26 Jahre | 17.400.000 |
    Florian Trinks | 18 Jahre | 980.000 |

- Offensiv-Allrounder -
    Moussa Dembélé | 22 Jahre | 36.800.000 |
    Stéphane Sessègnon | 25 Jahre | 37.900.000 |
    Guilherme | 21 Jahre | 15.400.000 |
    Madjid Albry | 19 Jahre | 6.200.000 |
    Milan Djuric | 19 Jahre | 5.800.000 |
    Izet Zahirovic | 18 Jahre | 3.900.000 |
    Patryk Malecki | 21 Jahre | 540.000 |

- Sturm -

Stefano Okaka | 20 Jahre | 38.400.000 |
    Edin Dzeko | 24 Jahre | 29.000.000 |
    Salvatore Caturano | 19 Jahre | 1.500.000 |

Anmerkung: Das ist der Kader von SV Werder Bremen nachdem alle Transfer, die schon feststehen, durch sind und alle Leihen zurück. Dzeko, Özil, Rodwell, Veloso und Malecki werden nach der Saison öfters in ein Trainingslager geschickt. Rodwell wird somit in die Erste Mannschaft rücken.

1. Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile (inkl. Sympathie)
    2. Wo seht ihr die Schwachstellen im Team - was sollte ich verbessern?
    3. Welche Spieler sollte in Trainingslager geschickt werden?
    4. Welche Spieler schätzt ihr am wertvollsten ein?

Ich bewerte euch natürlich zurück! Solltet Ihr interesse an einem Spieler haben, könnt ihr es natürlich auch mit per PN schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Panza ()

• So, dann bewerte ich dich mal zurück...

Torhüter
    Mit Wiese hast du den Original-Torhüter von Bremen. Da musst du also nichts ändern. Er hat ausserdem einen guten Marktwert und mit 28Jahren für einen Torhüter noch nicht wirklich alt. Mielitz taugt als Ersatz ebenfalls, auch wenn er nicht gerade ne Sympathiebombe ist.

Abwehr
    Veloso und Zapata sind 2noch relativ junge, sympathische Abwehrspieler. Vorallem Veloso (den ich selbst hatte) gefällt mir sehr gut. Allerdings wurde er im RL ziemlich hochgehypt. Auch Eboue reicht völlig aus und ist im RL ziemlich stark. Von Diakhate und Pellerano halte ich nicht viel, da sie keine Talente mehr sind und mir unsympathisch erscheinen. Dafür ist Rodwell ein grosses Juwel, den solltest du schnell an die 1.ranführen. Capoue ist auch ganz nett, Touré kenne ich nicht.

Mittelfeld
    Özil als Bremen Talent passt natürlich perfekt. Halte viel von ihm, auch wenn ich ihn nicht richtig mag. Guardado und Dembele sind ebenfalls jung, doch trotzdem schon stark im Real. Beide sind sehr sympathisch. Bei Palacios und Sessegnon gilt das selbe, nur sind sie schon 25Jahre alt. Jadson und Cambiasso gefallen mir persönlich nicht so sehr, würde versuchen jüngere bzwh. sympathischere für die beiden zu verpflichten. Die jungen Talente sind ebenfalls sehr vielversprechend.

Sturm
    Dzeko ist natürlich Hammer - für mich der beste Stürmer der Bundesliga. Er ist für mich einer, der bei einem Topclub spielen wird. Dazu noch Okaka, der in der Sim richtig gute Werte hat. Und auch im RL ist er ein gutes italienisches Talent. Allerdings wird er hier vielen nicht so sympathisch sein. Und auch hier sind reichlich Talente vorhanden, wenn auch kein ganz grosses Juwel.

2. Wo seht ihr die Schwachstellen im Team - was sollte ich verbessern?
    Eine richtige Schwachstelle gibt es nicht - das Team ist sehr ausgeglichen. Allerdings würde ich Diakhate oder Pellerano abgeben, und das Geld in Rodwell investieren. Anosnten könnte man noch Cambiasso gegen einen jüngeren Spieler tauschen.

3. Welche Spieler sollte in Trainingslager geschickt werden?
    Rodwell. Die anderen haben nicht mehr wirklich TL's nötig.

4. Welche Spieler schätzt ihr am wertvollsten ein?
    Rodwell, Veloso, Özil, Dzeko
    Amunt Valencia!