Wiederholungsspiel Cagliari - Genua

• :D Vor allem ist die Entscheidung ein Witz, weil es bisher keine Begründung gab. :D Die einzige Bewertung kam von kadi, der angemerkt hat, dass ich keinen Fehler gemacht hab.^^ Gut, Weini war anfangs auch gegen ein Wiederholungsspiel, aber da war er ja noch net im Team.

Cagliari würde es vllt. sogar zugute kommen ein Jahr in der dritten Liga zu verbringen, da könnte ich auch die alten mal entfernen. Aber ich werde definitiv nicht extra absteigen.
  • Original von Thomy_Riddle
    :D Vor allem ist die Entscheidung ein Witz, weil es bisher keine Begründung gab. :D Die einzige Bewertung kam von kadi, der angemerkt hat, dass ich keinen Fehler gemacht hab.^^ Gut, Weini war anfangs auch gegen ein Wiederholungsspiel, aber da war er ja noch net im Team.

Cagliari würde es vllt. sogar zugute kommen ein Jahr in der dritten Liga zu verbringen, da könnte ich auch die alten mal entfernen. Aber ich werde definitiv nicht extra absteigen.

ich kann mich errinern dass johnny das begründet hat, aber ich werd jetzt mal für dich nachschaun..
  • Original von dakader
    Man muss das ganze mal anders sehen. Natürlich hat Thomy gegen keine Regel verstoßen, aber er bekommt ja auch keine Strafe. Das Spiel wird wiederholt um Versäumnisse (Olic-Transfer / Makaay-Bankverkauf) zu korrigieren und damit einen korrekten Wettbewerb zu gewährleisten.

! das ist nich tfür dich, sondern für eine wiederholung..

/und was ich dazu sage, spielt keine rolle.. da die entscheidungsfindung schon vor meiner teamzeit stattfand. siehe erste seite, die entscheidung ist also längst gefallen^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Man muss das ganze mal anders sehen. Natürlich hat Thomy gegen keine Regel verstoßen, aber er bekommt ja auch keine Strafe. Das Spiel wird wiederholt um Versäumnisse (Olic-Transfer / Makaay-Bankverkauf) zu korrigieren und damit einen korrekten Wettbewerb zu gewährleisten.

/und was ich dazu sage, spielt keine rolle.. da die entscheidungsfindung schon vor meiner teamzeit stattfand. siehe erste seite, die entscheidung ist also längst gefallen^^

Ich hab ja nix anderes behauptet, aber er stellt halt fest, dass ich gegen keine Regel verstossen habe. Allerdings glaubt er auch, dass ein Wiederholungsspiel keine Strafe wäre, was ich schon so sehe, da mir ja immerhin ein wichtiger Sieg genommen wird.

Aber ich akzeptiere hiermit die Entscheidung (wenn auch unter Protest^^).

Der Termin geht von meiner Seite aus klar.
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

Ich hab ja nix anderes behauptet, aber er stellt halt fest, dass ich gegen keine Regel verstossen habe. Allerdings glaubt er auch, dass ein Wiederholungsspiel keine Strafe wäre, was ich schon so sehe, da mir ja immerhin ein wichtiger Sieg genommen wird.

Aber ich akzeptiere hiermit die Entscheidung (wenn auch unter Protest^^).

Der Termin geht von meiner Seite aus klar.

falsch. nur weil es dir einen nachteil bringt, heißt das nicht, dass es eine "Strafe" ist ;)