dann muss ich gegen Nigeria.. mhm^^
Amunt Valencia!
Original von GZ CrazyCrusher
Frankreich gehört auch dazu, ein mal 1., ein mal 4. ... auch wenn der Kader alt und im Vergleich zu den Topnationen schlecht ist, irgendwie klappts trotzdem immer^^
irgendwie wie im RL... Deutschland schmuggelt sich durch - Frankreich enttäuscht.Original von Weinachtsmann
Original von GZ CrazyCrusher
Frankreich gehört auch dazu, ein mal 1., ein mal 4. ... auch wenn der Kader alt und im Vergleich zu den Topnationen schlecht ist, irgendwie klappts trotzdem immer^^
hat man gesehn^^
Original von Alex04
Aber dann auch genauso.
Sprich zum Beispiel:
Wenn Ghana und Deutschland gewinnen im AF, treffen die in RL nicht aufeinander.
Die kommen dann sozusagen in verschiedene Teile.
Ich wollt nur daran erinnern, weil das würde das Ganze noch spannender machen.
Original von PGerber0
da kommt mir gerade ne Idee, die zwar nix mit der WM zu tun hat^^
Man könnte doch ne Bewerbungspahse fürs Finale der EL/CL machen, um sich als Stadion fürs Finale zu bewerben. Bekommt man den Zuschlag erhält man eine kleine Prämie (Zuschauer halt xD) und das Finale fände dann dort statt...
fände ich ganz nett xD
Wenn wir's nach dem RL Plan machen, gegen wen müsste ich dann theoretisch als nächstes ran?
Original von PGerber0
Ich muss weiterkommen, würde dann auf Tschechien/Deutschland treffen
schade ist Frankreich draussen.. die haben mich um den Sensationssieg gebracht Da wollte ich mich noch rächen... hat aber Leon für mich erledigtOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Ich muss weiterkommen, würde dann auf Tschechien/Deutschland treffen
jo dann hoff ich auch auf dich, damit du dann die deutschen raushaust xD bei SC hasse ich die, die ham mich aus der letzten WM gehaun
doch! du hast mir damals Italien weggeschnappt und ich hab dann Mexiko genommen - ich wurde VIze-Weltmeister mit Mexiko und Italien kA xDOriginal von Weinachtsmann
ich hatte an der ersten glaub noch keins. oder serbien/paraguay.. die hatte ich ja auch mal. hab aber ka ob ich überhaupt die quali zur WM geschafft hab, ka^^
Original von PGerber0
doch! du hast mir damals Italien weggeschnappt und ich hab dann Mexiko genommen - ich wurde VIze-Weltmeister mit Mexiko und Italien kA xDOriginal von Weinachtsmann
ich hatte an der ersten glaub noch keins. oder serbien/paraguay.. die hatte ich ja auch mal. hab aber ka ob ich überhaupt die quali zur WM geschafft hab, ka^^
dann wars vlt. nach der WM - ich weiss nur das du sie bekommen hast (vor mir) - und das ich jede K.O Runde nach Elfmeterschiessen gewonnen habe xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Ich hatte Italien aber nur bei der letzten WM, wo ich gegen Deutschland rausgeflogen bin
Original von Weinachtsmann
1 Besucher