Angepinnt Jugendteam anmelden/abmelden (S11)

• RE: Jugendteam anmelden/abmelden (S11)

Original von Stefanito
    Ich weis jetzt garnicht so genau ob Fortuna Düsseldorf ein Jugendteam gemeldet hatte.
    Falls doch dann bitte mein Jugendteam abmelden.

du hast ein jugendteam - und die frist um dieses abzumelden ist längst verstrichen, sry. wir könn jetzt dich nicht noch rausnehmen, da die jugendligen für die neue saisons schon geplant sind.
  • Original von Stefanito
    Ich habe das Team doch erst vor paar Tagen übernommen und garnicht genug Jugendspieler. Na gut dann werde ich halt jedes Spiel zweistellig verlieren oder besser ihr wertet am Anfang der Saison ALLE Spiele der U23 von Düsseldorf mit 0:3 als verloren

du hast doch noch zeit bis zum saisonstart.. leih dir ein paar spieler, kauf dir ein paar... und dann wird das schon klappen. du hast ja nen sehr großen a-kader.
  • Nein habe insgesamt 18 Spieler in Düsseldorf. Das wären definitiv zu wenig für eine U23 und das mein Vorgänger oder wer auch immer die U23 gemeldet hat dafür kann ich nichts. ich jedenfalls bin nicht bereit viele Millionen in die U23 reinzustecken. Mein primäres Ziel ist die A-Mannschaft über kurz oder lang in die 2.Bundesliga zuführen Weini.
  • Original von Stefanito
    Nein habe insgesamt 18 Spieler in Düsseldorf. Das wären definitiv zu wenig für eine U23 und das mein Vorgänger oder wer auch immer die U23 gemeldet hat dafür kann ich nichts. ich jedenfalls bin nicht bereit viele Millionen in die U23 reinzustecken. Mein primäres Ziel ist die A-Mannschaft über kurz oder lang in die 2.Bundesliga zuführen Weini.

und mit der jugend schaffst du das noch viel eher , da sie dir für die zukunft geld einbringt... außerdem wenn du jetzt schon 18 spieler hast, kannst du davon doch schon 4 für die jugend verwenden + 5 jugndleihspieler = 9 - fehlen nur noch 2...