Nach Spanien: Carson|19,xMio|24J|Tw
Bis zur Wp, keine Lg, keine KO.
Bis zur Wp, keine Lg, keine KO.
Original von Juvo
¨joa, dann bezahlt nordkurve aber jetzt den 7,5fachen mw & inner wp den rest. sonst bekomm ich weniger geld-.-
joa, auch möglich. Aber einfach die Summe nach der Anpassung.Original von Nordkurve
Original von Juvo
¨joa, dann bezahlt nordkurve aber jetzt den 7,5fachen mw & inner wp den rest. sonst bekomm ich weniger geld-.-
Wie wärs wenn ich inner WP den kompletten Preis bezahle? Meine Finanzierung ist auch darauf ausgelegt..^^
Original von Juvo
joa, auch möglich. Aber einfach die Summe nach der Anpassung.Original von Nordkurve
Original von Juvo
Wie wärs wenn ich inner WP den kompletten Preis bezahle? Meine Finanzierung ist auch darauf ausgelegt..^^
joa, von mir aus ok^^Original von Nordkurve
Original von Juvo
Original von Juvo
Ja natürlich, wie abgemacht den 7,5fachen nach der WP-Anpassung.
1 Besucher