Sporting Gijon - Neapel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sporting Gijon - Neapel

nach Neapel:

L. Trecarichi 19 10 Mio
    + 70 Mio ( zu zahlen in der 3. Tp!)

nach Gijon:
    Andriy Shevchenko 33 44 Mio

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Nein, abgeschickt hab ich .. Weini wie immer noch nicht.. er machts die Tage hat er gesagt..

schade, das sich immer noch nix gemacht hat, seitdem er Mod ist..

geh flennen :rolleyes:

vor allem sagt das der, der 3 jahre braucht um einen spiler zu picken :D

Du bist doch dafür bekannt, deine dumme nicht abschickerei ;)

also sag du mal lieber nix und schick den spieler ab, das hättest in der zeit, in der du den Post geschrieben hast, schon wieder machen können ;)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Nein, abgeschickt hab ich .. Weini wie immer noch nicht.. er machts die Tage hat er gesagt..

also sag du mal lieber nix und schick den spieler ab, das hättest in der zeit, in der du den Post geschrieben hast, schon wieder machen können ;)
    hättest du dass nicht können?^^
    ich glaub' du hast etwa 2Stunden rumgemotzt damals... xD
    Amunt Valencia!
  • immer noch der selbe.. naja, wenn ich mir das Team so angucke und wer noch arbeitet... :/ aber das ist jetzt ein anderes thema und...

..ich will jetz auch net wieder anfange, mich interessiert das doch gar nicht.. macht doch was ihr wollt.. schick den spieler ab wenn du lust hast, ich hab dich gestern mal angefragt ob du so nett wärst und du hast gesagt du machst es die Tage, ist ok.

Laxs schrieb:

• Original von PGerber0
    Original von Resi
    Original von Resi

hättest du dass nicht können?^^
    ich glaub' du hast etwa 2Stunden rumgemotzt damals... xD

interessiert mich nicht xD

es ging mir um was anderes, ich hab nix hier rumgemotzt sondern ihn selbst gefragt und naja.. egal.. und mit der tauschbörse da kam dann auf einmal der andere da und keiner wusste mehr bescheid^^ und am selben tag hab ich noch gesagt das ich picke, jetzt kanns weini machen

Laxs schrieb:

Original von Resi
    immer noch der selbe.. naja, wenn ich mir das Team so angucke und wer noch arbeitet... :/ aber das ist jetzt ein anderes thema und...

also ich arbeite definitiv.

damit warst nicht du direkt angesprochen.. aber vor allem fallen eben zwei Leute auf, die wirklich arbeiten, das es zufällig praktikaten sind naja.. bei anderen praktikanten die jetzt mods sind, wars eben so, wenn man die damals was gefragt hat, haben die das sofort erledigt oder auch so viel gearbeitet und jetzt..

naja, lange rede, kurzer sinn (oder wie auch immer) mir ist das eh egal, die zwei prakikanten muss man echt loben, zum rest äußere ich mich nicht, jeder weiß ja selbst was er macht und ach mir ist das jetzt eh egal.. ich reg mich doch da drüber nimma auf..

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Resi
    immer noch der selbe.. naja, wenn ich mir das Team so angucke und wer noch arbeitet... :/ aber das ist jetzt ein anderes thema und...

also ich arbeite definitiv.

damit warst nicht du direkt angesprochen.. aber vor allem fallen eben zwei Leute auf, die wirklich arbeiten, das es zufällig praktikaten sind naja.. bei anderen praktikanten die jetzt mods sind, wars eben so, wenn man die damals was gefragt hat, haben die das sofort erledigt oder auch so viel gearbeitet und jetzt..

naja, lange rede, kurzer sinn (oder wie auch immer) mir ist das eh egal, die zwei prakikanten muss man echt loben, zum rest äußere ich mich nicht, jeder weiß ja selbst was er macht und ach mir ist das jetzt eh egal.. ich reg mich doch da drüber nimma auf..

schonmal drauf gekommen dass es auch eher praktikantenaufgabe ist diese kleinarbeiten zu übernehmen? und das wir im team auch intern sehr viel arbeiten.

du weißt zum beispiel gar nicht an was für wichtigen konzepten ich intern in der planung und durchführung mitgearbeitet hab ;)
  • Original von Resi
    ich mach alle transfers wenn ich dazu komm, das wird vor derm turnier am 10. sein und nicht vor morgen, da ich morgen mathe schreib und heut abend jetzt ma lern. xD ciao!

:freude:

jah bin grad scheiß drauf, kein bock die jetzt zu machen xD wenn ihr glück habt heut abend.. ansonsten müst ihr halt am 10. noch drauf verzichten, pech :P
    Original von Resi
    müssen jedes mal die Admins eingreifen.. dakader hat ja schon gesagt, dass es auch die anderen Mods stört :)

deine mutter greift ein

Teammitglied :welcome: immer nett, sowas macht sich gut. :)

Laxs schrieb:

• Unternehmt mal was wegen Weini bitte.. das ist doch echt nimma schön.. jedes mal das selbe, man müsste meinen er ändert sich vielleicht doch bisschen ins gute wenn er jetzt Mod ist & so, aber nein.. war mein letzter post zu dem Thema, soll er machen was er will.. einfach zu dumm zu abschicken, echt..

Laxs schrieb: