Gibt ja leider noch keinen, deshalb mach ich mal einen auf.
Stephen Strasbourg gibt heute sein Debüt
Stephen Strasbourg gibt heute sein Debüt
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von G!n3LLi
Hab ich mich auch gefragt... ich dacht das wär wenigstens n Deutscher oder zumindest einer mit deutschen Wurzeln, aber das is einfach nur ein stinknormaler Ami, der Baseball spielt.^^
Original von Aubert
Original von G!n3LLi
Hab ich mich auch gefragt... ich dacht das wär wenigstens n Deutscher oder zumindest einer mit deutschen Wurzeln, aber das is einfach nur ein stinknormaler Ami, der Baseball spielt.^^
Ich bin ja gerade Übersee, da darf ich mich wohl über sowas freuen
Original von G!n3LLi
Original von Aubert
Original von G!n3LLi
Ich bin ja gerade Übersee, da darf ich mich wohl über sowas freuen
Joa klar... aber was is an dem besonders?
Original von Johnny
Nice...
wo spielt der? also welches Team?^^
Original von GZ CrazyCrusher
Baseball ist so ziemlich der langweiligste Sport, den ich kenne... gibt ja auch ne South Park-Folge, wo die absichtlich immer verlieren wollen, damit sie nich weiter spielen müssen^^ Aber letztens stand im Kicker irgendwas über so nen ganz jungen Deutschen der in die Ammi-Liga geht und als großes Talent gilt, kA^^
Original von Johnny
Baseball ist geil, aber ich mag nur die San Francisco Giants und die sind ziemlich kacke (glaub ich^^). Ich habs auch ziemlich aus den Augen verloren und als ich im USA Urlaub im Stadion war, kannte ich keinen einzigen mehr^^
Original von Aubert
Original von Johnny
Baseball ist geil, aber ich mag nur die San Francisco Giants und die sind ziemlich kacke (glaub ich^^). Ich habs auch ziemlich aus den Augen verloren und als ich im USA Urlaub im Stadion war, kannte ich keinen einzigen mehr^^
Die sind eigentlich nicht so schlecht gerade. Ham nen richtig coolen Pitcher (Jason Lincecum).
Original von Johnny
Original von Aubert
Original von Johnny
Die sind eigentlich nicht so schlecht gerade. Ham nen richtig coolen Pitcher (Jason Lincecum).
Ich verfolge eher Basketball. Gibts ne Möglichkeit (gratis) online MLB Zusammenfassungen zu sehen?
Original von Johnny
Die Giants haben die World Series gewonnen!
Original von Johnny
Verfolgt hab ich das Ganze kaum, aber ich freu mich trotzdem