Bayer's letzte offerte - 130 Millionen für Michael Ballack

• Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    wenn man schaut welches interesse ballack in der vergangenheit hatte - und wie timi von hansa rostock mit seiner damals deutschesten mannschaft damals ballack für 100mio oderso geholt hat - und von allen stammusern ausgelacht wurde dafür, dann sieht man doch eindeutig, dass ballack niemals so viel aufm markt wert ist, wie hier geboten wird.

wenn du pers sympathien für ihn hegst (hab ich ja bei pirlo undso auch) - dann ist das ja oke, aber medi hat trotzdem eindeutig recht mit ihrer meinung.

Und dann wartest du mal ab, wie der Wert wieder steigt, wenn Ballack ordentlich in der Bundesliga spielt. Da ist immer ein enormer Wertunterschied, ob jemand in der Buli oft beobachtet wird oder man den Spieler nur aus der Ferne und den tm.de-Daten kennst..

ich glaube ballack - unser nationalmannschaftskapitän - ist den meisten managern hier nicht so unbekannt :D sein wert wird immer weiter sinken, nur der pers. wert für resi steigen wenn er zu bayer geht (was sowieso net passiert)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    wenn man schaut welches interesse ballack in der vergangenheit hatte - und wie timi von hansa rostock mit seiner damals deutschesten mannschaft damals ballack für 100mio oderso geholt hat - und von allen stammusern ausgelacht wurde dafür, dann sieht man doch eindeutig, dass ballack niemals so viel aufm markt wert ist, wie hier geboten wird.

wenn du pers sympathien für ihn hegst (hab ich ja bei pirlo undso auch) - dann ist das ja oke, aber medi hat trotzdem eindeutig recht mit ihrer meinung.

Und dann wartest du mal ab, wie der Wert wieder steigt, wenn Ballack ordentlich in der Bundesliga spielt. Da ist immer ein enormer Wertunterschied, ob jemand in der Buli oft beobachtet wird oder man den Spieler nur aus der Ferne und den tm.de-Daten kennst..

ich glaube ballack - unser nationalmannschaftskapitän - ist den meisten managern hier nicht so unbekannt :D sein wert wird immer weiter sinken, nur der pers. wert für resi steigen wenn er zu bayer geht (was sowieso net passiert)

In ZDF meinten die vorher, dass er schon morgen unterschreiben soll :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Goaly

In ZDF meinten die vorher, dass er schon morgen unterschreiben soll :)

dann wird sein wert eher noch weiter sinken (außer bei resi) xD
  • Dortmunder Mitternachtsblatt wird zum Schuldigen erklärt

Die Ereignisse überschlagen sich. Vor wenigen Minuten wurde gar unser seriöses Mitternachtsblatt zum Schuldigen der Ballack-Affäre erklärt. Eine erste Razzia der Polizei hat es in unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen bereits gegeben. Gefunden wurde nichts. Viele fragen sich, ob es sich nur um ein Ablenkungsmanöver hält, damit der wahre Schuldige gedeckt wird. Wir können nur sagen, dass wir nicht am Hass-Klima Schuld sind, das derzeit in Deutschland herrscht. Laut einer aktuellen Meldung des Sportinformationsdienstes sid brennt Leverkusen. Jugendliche sollen mit Molotov-Cocktails durch die Straßen laufen und Autos anzünden - aus Frust, dass Michael Ballack nicht zu ihrem Lieblingsverein wechseln wird.

• Original von dakader
    Dortmunder Mitternachtsblatt wird zum Schuldigen erklärt

Die Ereignisse überschlagen sich. Vor wenigen Minuten wurde gar unser seriöses Mitternachtsblatt zum Schuldigen der Ballack-Affäre erklärt. Eine erste Razzia der Polizei hat es in unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen bereits gegeben. Gefunden wurde nichts. Viele fragen sich, ob es sich nur um ein Ablenkungsmanöver hält, damit der wahre Schuldige gedeckt wird. Wir können nur sagen, dass wir nicht am Hass-Klima Schuld sind, das derzeit in Deutschland herrscht. Laut einer aktuellen Meldung des Sportinformationsdienstes sid brennt Leverkusen. Jugendliche sollen mit Molotov-Cocktails durch die Straßen laufen und Autos anzünden - aus Frust, dass Michael Ballack nicht zu ihrem Lieblingsverein wechseln wird.

die polizei is ja auch zeitlich richtig auf der höhe xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

die polizei is ja auch zeitlich richtig auf der höhe xD

Das ist das Ruhrgebiet!

• Original von dakader

Das kannst du in deiner Berwerbungsmappe beilegen!
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Ballack unterschreibt - Wechsel nach Leverkusen perfekt!

Es ist Offiziell, Michael Ballack kehrt in die Bundesliga zurück - nach Bayer 04 Leverkusen. Heute Morgen unterschrieb der 33-jährige Nationalspieler einen 2-Jahres Vertrag beim Rheinländischen Werksclub.

BILD.de im Interview mit Michael Ballack:

BILD: Herr Ballack, warum haben Sie sich für Leverkusen entschieden?

Michael Ballack (33): „Mit meiner Rückkehr schließt sich für mich ein Kreis. Ich hatte dort eine schöne und erfolgreiche Zeit, an die ich gerne zurück denke. Das hat mich in meiner Entscheidung bestärkt. Vor allem aber waren die sportlich guten Perspektiven dieser jungen und attraktiven Mannschaft überzeugend.“

BILD: Welche Rolle hat die Familie gespielt?

Ballack: „Eine sehr große! Als der Abschied von Reading fest stand, war unser erster Gedanke: Zurück nach Deutschland! Das ist unsere Heimat, hier fühlen wir uns wohl. Und es soll ja auch unser Lebensmittelpunkt in Zukunft sein.“

BILD: Wissen Sie schon, wo Sie wohnen werden?

Ballack: „Soweit sind wir noch nicht. Wir müssen noch mal nach London zurück. Unser Vorteil ist, dass wir uns in Leverkusen und Umgebung bestens auskennen.“

BILD: Welche Ziele haben Sie mit Leverkusen?

Ballack: „Wir wollen in naher Zukunft Meister werden! Meine Ziele sind weiter ganz hoch. Ich habe in den vergangenen zehn Jahren immer um Titel mitgespielt, das können wir auch mit Bayer. Natürlich sind da die Bayern hoher Favorit. Aber hier in Leverkusen ist auch ein großes Potenzial und wir wollen auch in Europa für Furore sorgen.“

BILD: Und was ist mit der Nationalelf?

Ballack: „Jetzt muss ich erst mal gesund werden. Aber klar ist, dass ich weiter für die Nationalelf spiele und ich habe den Blick auf die EM 2012 gerichtet.“

BILD: Werden Sie in Leverkusen Spielführer?

Ballack: „Das ist Sache des Trainers. Aber ich muss nicht Spielführer sein, um Verantwortung zu übernehmen. Simon Rolfes ist als Kapitän eine Größe, er hat das Amt toll ausgeführt und ich denke, dass es dabei bleibt.“

BILD: Bekommen Sie Ihre 13 als Rückennummer?

Ballack: „Resir hat mir gesagt, dass diese Nummer noch nicht vergeben ist. Klar, dass ich dann auf meine alte Nummer zurückgreife.“

BILD: Sie haben einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Ist danach Schluss mit dem Bundesliga-Fußball oder geht’s danach mit einem Fußball-Lehrer-Job weiter?

Ballack: „Da will ich nicht vorgreifen. Ich bin dann 35, das muss man dann kurzfristig entscheiden. Da spielt ja auch die Gesundheit eine große Rolle.“

BILD: Wann fliegen Sie zur WM?

Ballack: „Am Montag geht es erst mal zur Nachuntersuchung nach München. Danach habe ich dann den Flug nach Südafrika geplant und gehe davon aus, dass ich dann bei der Mannschaft bleibe, bis es wieder nach Hause geht.

Bei Müller-Wohlfahrt und den Physios bin ich dort in den besten Händen. Das Rehaprogramm ist mit Jupp Heynckes so abgesprochen.“

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.