warum pfeiffen an der WM eigtl. keine normalen Schiris?
Der Araber ist auf einem Niveau mit Övrebo
Der Araber ist auf einem Niveau mit Övrebo
Amunt Valencia! 

dann pfeift Busacca, der ist ned viel besser^^Original von Johnny
Ich versteh auch nicht wieso da ständig Afrikaner, Asiaten und Araber pfeiffen. Ich hoffe in den KO Spielen ändert sich das endlich mal.![]()

Original von GZ CrazyCrusher
Original von PGerber0
Sanchez![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, hammergeil![]()
Hat gejubelt (übelst lange) obwohl der Schiri schon lange Abseits gepfiffen hatOriginal von dakader
Original von GZ CrazyCrusher
Original von PGerber0
Sanchez![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, hammergeil![]()
Was war?

Original von dakader
Chile![]()
![]()
![]()

Original von superfabi
Original von dakader
Chile![]()
![]()
![]()
Somit Chile wohl weiter und ich sehe Matias im Achtelfinale nochmal =) !
Original von dakader
Original von superfabi
Original von dakader
Chile![]()
![]()
![]()
Somit Chile wohl weiter und ich sehe Matias im Achtelfinale nochmal =) !
Chile ist noch gar nicht weiter...Spanien wird gegen Honduras gewinnen und die Schweiz auch und dann kommt es darauf an, ob Chile gegen Spanien die Niederlage verhindern kann.

Original von PGerber0
Wird schwer.. wir können das Spiel nicht machen... das wird ein harter Kampf
Hoffentlich schlägt Spanien Chile hoch und Honduras verliert heute ned zu hoch bzwh. überrascht sogar mit nem Punktgewinn...
der Schiri sollte verboten werden... war wohl wütend wegen dem Minarrett Verbot![]()

Original von Medea
Original von PGerber0
Hoffentlich schlägt Spanien Chile hoch und Honduras verliert heute ned zu hoch bzwh. überrascht sogar mit nem Punktgewinn...
der Schiri sollte verboten werden... war wohl wütend wegen dem Minarrett Verbot![]()
ich denke wir werden spanien kaum platz lassen und die raeume eng machen. es wird schwer fuer uns aber ich denke wir koennen spanien an einem guten tag schlagen

Original von PGerber0
Original von Medea
Original von PGerber0
ich denke wir werden spanien kaum platz lassen und die raeume eng machen. es wird schwer fuer uns aber ich denke wir koennen spanien an einem guten tag schlagen![]()

Original von Medea
Original von PGerber0
Original von Medea
Original von PGerber0
ich denke wir werden spanien kaum platz lassen und die raeume eng machen. es wird schwer fuer uns aber ich denke wir koennen spanien an einem guten tag schlagen![]()
ich bin jetzt chilene