Gruppe H [WM 2010]

• Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0
    Navas hat heute wieder mit seinen Flanken überzeugt.... :rolleyes:

eine traumflanke hat er in hz1 gegeben, nur leider war xavi dafür ein kopf zu klein.. wäre torres anstatt xavi da in der mitte gewesen, wärs 100% tor gewesen - die flanke war perfekt.

es war Torres, der die Flanke per Aufsetzer drüber geköpft hat.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Weinachtsmann
    Original von PGerber0

eine traumflanke hat er in hz1 gegeben, nur leider war xavi dafür ein kopf zu klein.. wäre torres anstatt xavi da in der mitte gewesen, wärs 100% tor gewesen - die flanke war perfekt.

? ihr redet von anderen flanken. die von mir gabs 100%^^genauso wie ich sie erzählt hab.. in hz1
    Original von 2kaNd1
    Original von PGerber0

? ihr redet von anderen flanken. die von mir gabs 100%^^genauso wie ich sie erzählt hab.. in hz1
    eine gute Flanke im ganzen Spiel ist aber auch ne riesen Ausbeute... 90% seiner Flanken gingen zu weit/hoch... Navas spielt in der Furia fast immer scheisse, da sehe ich lieber Pedro^^
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von 2kaNd1
    Original von PGerber0

eine gute Flanke im ganzen Spiel ist aber auch ne riesen Ausbeute... 90% seiner Flanken gingen zu weit/hoch... Navas spielt in der Furia fast immer scheisse, da sehe ich lieber Pedro^^

ich sag ja auch net dass er gut war, doch er hatte eine geile flanke xD
  • Original von Ace
    Navas hat total gut gespielt fand ich!

Er hat überall wo ich geguckt habe auch mit Villa zusammen die beste Note gehabt.
    Schau mal im tm.de Forum, wie sich da alle beschweren... Navas ist ned schlecht, aber als Flügelspieler müssen die Flanken ankommen, das war gestern nicht der Fall... da bringen die Raumgewinne nichts wenn er die immer dumm vergibt.
    Amunt Valencia!
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Im ersten Spiel gegen die schweiz hat mir Navas aber mit Abstand am besten gefallen bei Spanien, da hat man immerhin Willen und Einsatz gesehen, der hat ordentlich gerackert... beim Honduras-Spiel hab ich die meiste Zeit gepennt, von daher kA^^
    Navas ist einer der rennt das ganze Spiel wie ein bekloppter und flankt nur - schön und gut - doch dann müssten die Flanken ankommen. Ansonsten ist sein ganzer Aufwand für nix.. meistens schenkt er dem Gegner ja sogar den Ball damit... in Sevilla spielt der viel besser.
    Amunt Valencia!
  • Gegen die Schweiz hat der aber auch paar Bälle gut zurückgelegt nach hinten... finds jedenfalls besser wenn sich einer bemüht und nicht viel bei rumkommt als einer, der 1 mal pro Spiel nen Glanzmoment hat und sonst nur lässig aufm Platz rumchillt. Bin da auch recht deckungsgleich mit seriösen Sportzeitschriften, die ham den auch noch als einen der besseren gesehen gegen die Schweiz. Wie gesagt, gegen Honduras kA, da muss er wohl echt scheiße gewesen sein, aber Schweiz war schon ok.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Gegen die Schweiz hat der aber auch paar Bälle gut zurückgelegt nach hinten... finds jedenfalls besser wenn sich einer bemüht und nicht viel bei rumkommt als einer, der 1 mal pro Spiel nen Glanzmoment hat und sonst nur lässig aufm Platz rumchillt. Bin da auch recht deckungsgleich mit seriösen Sportzeitschriften, die ham den auch noch als einen der besseren gesehen gegen die Schweiz. Wie gesagt, gegen Honduras kA, da muss er wohl echt scheiße gewesen sein, aber Schweiz war schon ok.
    Navas ist auf diesem Niveau einfach keiner für ein ganzes Spiel - wenn die Gegner schon müde sind ist er genau der richtige Mann...
    Amunt Valencia!
  • Original von dakader
    Villa wird nicht gesperrt, die Fifa "sieht keinen Grund". :D:D:D

So eine peinliche Veranstaltung das ganze, unglaublich. :rolleyes:

Niiiice! :freude:
    Dann wird er vllt doch noch Torschützenkönig :)

Außerdem gibts echt keinen Grund... manche haben es einfach verdient eine geklatscht zu bekommen. Poldi wurde auch nich gesperrt nachdem er dem Ballack eine geschellert hat.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Omg, der Schiri, der Honduras - Schweiz pfeifft ist auch als Benny Benassi bekannt :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

so geil xD

ahja, wg. der ROten: ich finde sie nun echt berechtigt(hab die Wiederholung geschaut). Der holt ja 2mal mit dem Arm aus? Ich finde sie gerechtfertit. Die Szene wo der Chilene was ähnliches macht hab ich leider ned gesehn.
    Original von dakader
    Villa wird nicht gesperrt, die Fifa "sieht keinen Grund". :D:D:D

So eine peinliche Veranstaltung das ganze, unglaublich. :rolleyes:

hää?!? da wird jeden tag einer vom platz gestellt, überkorrekt nach den regeln gehandelt.. dann haut der villa einen und da wird einfach ganz gepflegt drübergesehen oder was.. :watt:

Wie wärs wenn ihr euch mal darüber freuen würdet?
    maul.