33. Spieltag in der Primera Division (10.08.06)

  • 33. Spieltag in der Primera Division (10.08.06)

    Am 10.8. steht der 33. Spieltag in der Primera Division an. An diesem Spieltag gibt es folgende Paarungen:

    FC Barcelona (1.) : Racing Santander (17.)

    Valencia CF (3.) : Espanyol Barcelona (5.)

    Deportivo de La Coruna (8.) : CA Osasuna (16.)

    Real Betis Sevilla (11.) : Getafe CF (15.)

    FC Sevilla (6.) : Real Madrid (2.)

    Real Sociedad San Sebastian (14.) : Atletico Madrid (4.)

    Celta Vigo (13.) : RCD Mallorca (18.)

    Athletic Bilbao (10.) : FC Villarreal (12.)

    FC Malaga (9.) : Real Saragossa (7.)



    Der 33. und somit vorletzte Spieltag verspricht nicht mehr viel Spannung für die Zuschauer. Der Meister, die Champions League-Teilneher und auch Absteiger stehen bereits zum jetztigen Zeitpunkt fest.

    Allein der Kampf um die UEFA-Cup-Plätze ist noch nicht entschieden. Weiterhin bewerben sich die 4 Teams Saragossa, Deportivo, Malaga und Bilbao um die zwei freien Plätze. Deportivo hat mit Osasuna, einem Absteiger, eine leichte Aufgabe vor sich und könnte einen wichtigen Schritt nach vorne setzen. Auch Bilbao kann gegen Villareal durchaus auf einen Dreier hoffen. Dagegen treffen Saragossa und Malaga direkt aufeinander, was die Begegnung zum Topspiel macht.Sollte Saragossa diese Partie gewinnen, sind sie sicher im UEFA-Pokal und Malaga chancenlos. Daher muss Malaga mit Toptorjäger Salva unbedingt einen Sieg einfahren.


    Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!!!
  • Ich treffe auf eine Kellermannschaft,wo ich mir erhoffen kann in Spiellaune zubleiben für den Uefa-Cup.Obwohl ich ja dann auch schon ausgeschieden sein könnte^^.Aber ich bleibe optimistisch :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()

  • Ein Beitrag.... saubere Leistung....

    Die Ergebnisse des 32.Spieltags:



    FC Barcelona : Racing Santander 6:1
    Valencia CF : Espanyol Barcelona 5:3
    Deportivo de La Coruna : CA Osasuna 4:0
    Real Betis Sevilla : Getafe CF 2:1
    FC Sevilla : Real Madrid 1:0
    Real Sociedad San Sebastian : Atletico Madrid 0:1
    Celta Vigo : RCD Mallorca 2:0
    Athletic Bilbao : FC Villarreal 3:2
    FC Malaga : Real Saragossa 5:1
  • sauber! 3:2 gewonnen! :D

    Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

    In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ein Beitrag.... saubere Leistung....

    Die Ergebnisse des 32.Spieltags:



    FC Barcelona : Racing Santander 6:1
    Valencia CF : Espanyol Barcelona 5:3
    Deportivo de La Coruna : CA Osasuna 4:0
    Real Betis Sevilla : Getafe CF 2:1
    FC Sevilla : Real Madrid 1:0
    Real Sociedad San Sebastian : Atletico Madrid 0:1
    Celta Vigo : RCD Mallorca 2:0
    Athletic Bilbao : FC Villarreal 3:2
    FC Malaga : Real Saragossa 5:1


    einer muss hier ja was reinposten^^.