Aachen -> Gijon
-
-
gehen nach sporting gijon^^ aber sonst stimmts..^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ist editiert.
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Freigegeben-Judas-
-
ab
-
Original von alemanne
ab
GIJONNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDLaxs schrieb:
-
sorry.
-
resi?
-
warum hast schular nich angenommen?^^
-
Das gibts nicht jetz hab ich ihn mit Leverkusen angenommen xD wieso hast ihn auch schon wieder dahin geschickt^^ ich hatte zwei Anfragen, dachte das muss Gijon sein oh man -.- xD
bitte nach Gijon transportieren, leverkusen das Geld gut schreiben und Gijon das Geld abziehen xD
(ahja, wenn jetz jemand kommt, das es absicht wegen der Auktion war, die 11 Mio tun mir auch net weh, hab mehr als 100 auf dem Konto :))Laxs schrieb:
-
Ich hab ihn letztens nochmal nach Gijon geschickt?! Sorry. xD
-
Manuell Korrigiert - bei Fragen PN
=> Archiv
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0