Was ist alles passiert mit dem Aufsteiger?
1. Neuer Trainer unter Vertrag
Am 21.05.2010 gab der Pressesprecher der Rovers die für die Fans erfreuliche Nachricht bekannt. Der Verein verpflichtete den arbeitslosen Trainer Cesc. Cesc sagte folgendes dazu: "Ich bin froh hier zu sein. Natürlich werde ich mein Bestes geben den Verein zu einer festen Größe in England aufzubauen".
Man erhofft sich von ihm, dass er das Team auf die kommende Saison in Liga 2 gut vorbereitet und ein gutes Ergebnis erzielt.
2. Das Team gewinnt an Stärke für die kommende Saison
Direkt nach der Verpflichtung des neuen Managers, konnte man schon einihge Transfers beobachten. Cesc löste die komplette Jugend auf, um das A-Team zu verstärken. Er begründete dies so: "Eine Jugend ist im Moment eher zweitrangig, da sich das Team an das Niveau in Liga 2 anpassen muss."
Hier sind die Neuzugänge im Überblick:
- Daniele Bonera - Defensiv-Alrounder - 26.000.000€ Marktwert - 29 Jahre
- Erik Lund - Abwehr - 1.250.000€ Marktwert - 21 Jahre
- Antonio Nocerino - Mittelfeld - 21.600.000€ Marktwert - 25 Jahre
- Carlos Sanchez - Mittelfeld - 12.600.000€ Marktwert - 24 Jahre
- Bafetimbi Gomis - Sturm - 26.500.000€ Marktwert - 24 Jahre
- Dieumerci Mbokani - Sturm - 8.400.000€ Marktwert - 24 Jahre
Folgender Spieler kommt nächste Transferphase zum Team:
- Wilson Palacios - Mittelfeld - 24.700.000€ Marktwert - 25 Jahre
1. Neuer Trainer unter Vertrag
Am 21.05.2010 gab der Pressesprecher der Rovers die für die Fans erfreuliche Nachricht bekannt. Der Verein verpflichtete den arbeitslosen Trainer Cesc. Cesc sagte folgendes dazu: "Ich bin froh hier zu sein. Natürlich werde ich mein Bestes geben den Verein zu einer festen Größe in England aufzubauen".
Man erhofft sich von ihm, dass er das Team auf die kommende Saison in Liga 2 gut vorbereitet und ein gutes Ergebnis erzielt.
2. Das Team gewinnt an Stärke für die kommende Saison
Direkt nach der Verpflichtung des neuen Managers, konnte man schon einihge Transfers beobachten. Cesc löste die komplette Jugend auf, um das A-Team zu verstärken. Er begründete dies so: "Eine Jugend ist im Moment eher zweitrangig, da sich das Team an das Niveau in Liga 2 anpassen muss."
Hier sind die Neuzugänge im Überblick:

Folgender Spieler kommt nächste Transferphase zum Team:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cesc ()