[Serie A] vor der Saison

• [Serie A] vor der Saison

Hi,

es sind noch mehr als 2 Wochen bis zum Start der 11. Saison von SoccerCraft.
    Vorab würde ich es ganz interessiert finden, einige Diskussionen zu starten.
    Was erhofft ihr euch von der neuen Saison? [National | International]
    Was nehmt ihr euch vor? [zB Vereinsnews schreiben?]
    Welches Team schätzt ihr am stärksten ein?
    Welche Mannschaft hat sich in der Pause am besten verstärkt?
    Was haltet ihr von den Aufsteigern Livorno, Bergamo sowie Messina?
    Wird AS Rom zur seiner alten Stärken finden?
    Kann Neapel den Titel verteidigen?
    All diese Fragen gilt es zu klären.

International werde ich natürlich für jeden italienischen Verein sein, denn nun gibt es ja die 3-Jahres-Wertung.

Dann mal auf eine nette Diskussion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex04 ()

• alter sind hier alle inaktiv^^

Was erhofft ihr euch von der neuen Saison? [National | International]
    National will ich unbedingt wieder auf einen internationalesn startplatz, am besten CL. international bin ich ja niht vertreten :)

lol vereinsnews schreiben xD kA was ich mir vornehme... auf jeden fall werde ich meine mannschaft weiter formen, damit ich nicht absteige

inter, neapel, samp (wobei die hier das italienische schalke sind, das wird eh nichts mehr mit dem meistertitel xD)

ich denke, ich hab mich mw-technisch ganz gut verstaerkt, klar musste die sympathie etwas herhalten, aber mit zuculini, coutinho, motta, salvio und canales habe ich spieler in den startloechern, die die unsympathischen spieler irgendwann ersetzen werden. Piacenza ist auch ganz gut geworden, ansonsten war ja transfermaessig in der seria a nicht soooo viel los und ich schaue da ohnehin eher auf mich und weniger auf die anderen.

keine ahnung, die interessieren mich auch nicht. ich schaue nur auf meine mannschaft

frag die berechnung xD

alles andere waere ein skandal
  • Was erhofft ihr euch von der neuen Saison? [National | International]
    Meister / Cl-Sieger

jo, vereinsnews schreiben..

neapel (edit: hab grad inter angesehen, die sind ja auch ganz schön stark xD)

also ich hab mich sogar etwas verschlechtert, hab pastore an die mannschaft herangeführt, sheva abgegeben.. dafür quagliarella jetzt neuer stammstürmer neben calagol... denke mal am stärksten verbessert hat sich rom, was wohl folge des misserfolgs der letzten saison ist...

alle 3 teams werden es sehr schwer haben - und nur mit viel glück die klasse halten... bergamo wird wahrsch ein ganz schönes opferteam werden, mit dem TW und dem Sturm^^ denke mal alle 3 werden direkt wieder runtermüssen^^

fnaja meister werden sie wohl net, aber ich denke sie werden wieder um die Cl-Plätze mitspielen...

wird schwierig, aber ist natürlich mein ziel...
  • Was erhofft ihr euch von der neuen Saison? [National | International]
    Platzierung 5-8 / In der EL in die KO-Runde kommen

Was nehmt ihr euch vor?
    Ich würde gerne meine Aktivität bei SC noch weiter steigern indem ich einen Posten als Ligaleiter übernehme

SSC Neapel und Inter Mailand

Ich denke, dass sich einige Mannschaft sinnvoll verstärkt haben, sodass allgemein das Niveau der Liga gestiegen ist

Wie es auch schon Weini gesagt hat, wird es für alle 3 sehr schwer. Aber Atalanta wird es am schwersten haben, obwohl man rießigen Respekt haben muss vor dem, was Carolinffm dort gemacht hat

Leider sind sie stärker als im Vorjahr, sodass es für mich aum Saisonauftakt sehr schwer wird. Ich denke, dass sie wieder relativ weit vorne mitspielen werden und mir im Kampf um die internationalen Plätze sehr gefährlich werden können ;)

Der Weg zum Meistertitel wird nur über den SSC Neapel führen.
    Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von horst90 ()