Der Websoccer wird am kommenden Wochenende immer wieder abends offline sein. Das hat den Grund, dass wir die Datenbank auf den neuen Websoccer überspielen und es somit keine Verzögerungen gibt. Fragen oder Anregungengn für mich zum Websoccer könnt ihr hier stellen. (wenn ihr welche habt)
Websoccer
-
-
- Man sollte wieder in den Vereinsinformationen den Gesamt-MW eines Teams erkennen können
- Rechts in der User-spalte wieder die Anzeige des "Letzten Spiels", nicht nur des nächsten
Sonst fällt mir atm nix ein, Transfermenü und Transfersperre kommt ja eh rein^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
- Man sollte wieder in den Vereinsinformationen den Gesamt-MW eines Teams erkennen können
- Rechts in der User-spalte wieder die Anzeige des "Letzten Spiels", nicht nur des nächsten
Sonst fällt mir atm nix ein, Transfermenü und Transfersperre kommt ja eh rein^^
jap das sind die 2 sachen die mich auch "stören"
Adios.
FM ist back.
-
Ich weiß nicht wie ihr das findet aber momentan verändert sich ja der MW der Spiler nach jedem Spiel. Man könnte doch in einer Spalte, wenn der MW sich verbessert hat einen grünen Pfeil nachoben machen und der MW sich versclächtert hat einen roten nach unten.
Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Original von Flixomania
Ich weiß nicht wie ihr das findet aber momentan verändert sich ja der MW der Spiler nach jedem Spiel. Man könnte doch in einer Spalte, wenn der MW sich verbessert hat einen grünen Pfeil nachoben machen und der MW sich versclächtert hat einen roten nach unten.
Ja genau wie neuerdings auf tm.de^^
Wenn das geht, bitte sofort einführen
Mfg
Borusse91
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse91
Original von Flixomania
Ja genau wie neuerdings auf tm.de^^
Wenn das geht, bitte sofort einführen
Mfg
Borusse91
Da währe ich auch dafür -
jap sehr gute idee
Adios.
FM ist back.
-
ja sehr gute idee, geht des nicht?
-
super vorschläge.hört sich bis jetzt alles gut an.bin ich auch für...
-
Original von zidane
super vorschläge.hört sich bis jetzt alles gut an.bin ich auch für...
hoffe natürlich das die admins damit keine probleme habe,was ich nicht glaube -
Wäer gut wenn es ginge !
Hertener Löwen - Wunderbar!
Thank you for that great season, Pat!
Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html
www.hohenhorst.de.vu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher