Suche Leihspieler 15Mio<
-
-
Original von horst90
Sowohl für meine Jugend bei Parma als auch Bei meinem Baukastenteam Cordoba suche ich dringend leihen aller Art und auf allen Positionen.
Die Jugend wird in der 5. Liga kicken und das Baukastenteam in der 3. Spanischen.
Bitte helft mir ich brauche alles. Falls ihr unbedingt eine LG wollt OK aber wenn wär mir das ganz RechtManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
-
Ich hab dort nur 2 Spieler Kouyate un LandgrenManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von horst90
Ich hab dort nur 2 Spieler Kouyate un Landgren
na dann besorg dir mal noch mehr^^ kann dir eh nur bis zu 5 leihen (nach den regeln) -
Ich bekomm ja keine angeboten^^ ich hole mir noch welche bei auktionen
du weißt duch dass es finaziell sehr eng ist bei mirManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von horst90
Sowohl für meine Jugend bei Parma als auch Bei meinem Baukastenteam Cordoba suche ich dringend leihen aller Art und auf allen Positionen.
Die Jugend wird in der 5. Liga kicken und das Baukastenteam in der 3. Spanischen.
Bitte helft mir ich brauche alles. Falls ihr unbedingt eine LG wollt OK aber wenn wär mir das ganz RechtManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
board.craftnation.de/thread.ph…ght=&hilightuser=0&page=1
sind noch einige da.
knezevic könntest auf jeden fall haben + noch 1-2 die du gebrauchen kannst... -
danke weini aba ich denk dass ich jetzt auch meine jugend so voll bekommenManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von horst90
danke weini aba ich denk dass ich jetzt auch meine jugend so voll bekommen
du hast doch noch leihplätze frei oder? immerhin kann ich eigentl. auch drauf bestehen dass du spieler von mir leihst, hatten es doch so abgemacht... -
ja das is kla dass macher wir auch un ich will das auch erfüllen nur es ist net mehr so dass ich unbedingt jetzt leute brauche da ich jetzt genug geld habe um ein bei den nächsten talentauktionen einige spieler mir zu kaufen
Knezevic und Bilbija wären schon ganz nettManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von horst90
ja das is kla dass macher wir auch un ich will das auch erfüllen nur es ist net mehr so dass ich unbedingt jetzt leute brauche da ich jetzt genug geld habe um ein bei den nächsten talentauktionen einige spieler mir zu kaufen
Knezevic und Bilbija wären schon ganz nett
willst du rabiu kaufen? soccercraft.de/spieler.php?id=10492 in der sim sogar nationalspiler von ghana, ich kann den nichtmehr gebrauchen - hab den aus versehen von den talentauktionen gekauft.
kann erst zur 1. TP wechseln, aber bis dahin hast du wahrsch eh genug - und könnte dann auch mit der zeit ja leihspieler ablösen..
kostenpunkt: ca. 12 mio.
nagut bilbija würd ich dir zu knezevic dazugeben, wenn du noch einen kleinen MF von mir nimmst - den kann man dann auch ins TL schicken, solltest du nen Platz frei haben demnächst (ich zahl das natürlich)? dann ist er schon 1mio stärker. Also zB Bernardo -> soccercraft.de/spieler.php?id=13709 oder Gaston Fernandez (MF; 300k) / der muss ja auch nicht immer spielen, kannst ja auch bisschen rotieren - das reicht ja. -
jo da könnten wir so machen
das wäre dann
rabiu in der 1.tp zu mir für 12mio (wenn er bei dir auch ab un zu spielt)
un als leihen kommen knezevic Bilbija un bernado
bernado geht dann auf kosten von dir ins tl auf einem tl platz von mir
wäre das so richtig?Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von horst90
jo da könnten wir so machen
das wäre dann
rabiu in der 1.tp zu mir für 12mio (wenn er bei dir auch ab un zu spielt)
un als leihen kommen knezevic Bilbija un bernado
bernado geht dann auf kosten von dir ins tl auf einem tl platz von mir
wäre das so richtig?
jo, aber rabiu wird bei mir so lang wohl eher kaum spielen... was aber eigentl. nix ausmacht, denn wenn du ihn eine viertelsaison spielen lässt reicht das locker zur vollen aufwertung -die hälfte der möglichen spiele ist immer genug. (be jugendspielern reichen auch meist 5 oderso^^) -
aso ok machst du pls auf muss gleich zu einem gbManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
upManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von horst90
aso ok machst du pls auf muss gleich zu einem gb
oh hab ich vergessen - ich mach jetzt auf -
-
Abwehr:
Matthias Zimmermann, 18 Jahre, MW: € 600.000
Mittelfeld:
Kristoffer Tokstad, 18 Jahre, MW: € 350.000
LG: 0
Ausbildungsentschädigung von 2 Mio. bei 90 Min. bis SE
Ausbildungsentschädigung von 1,5 Mio. bei mind 60 Min. bis SE
Ausbildungsentschädigung von 1 Mio. bei mind 45 Min. bis SE
A-Team oder Jugend
Keine KO! -
Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher