Pc-Problem + Handy-Suche

• Pc-Problem + Handy-Suche

Naja ganz schlicht & einfach:
    Ich kann den Pc nicht herunterfahren xD
    Wenn ich auf Herunterfahren klicke meldet er sich ab aber nachher steht da stundenlang "Windows wird beendet". Hab den Pc gestern Abend heruntergefahren & als ich am morgen aufgestanden bin stand immernoch "WIndows wird heruntergefahren" xD
    Was soll ich machen/An was liegts?

& 2.:
    Ich suche en Handy. Im Moment ist das neue iPhone der Favorit. Jedoch weiss ich nciht obs sich lohnt. Ich brauche Internet & sonst eigentlich nur Telefon + Sms xD
    Was könnt ihr mit empfehlen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Lade dir das kleine Tool Tune Xp1.5 runter
    Link:pqtuning-downloads.de/getfile.php?id=93

Installiere und starte es
    In der Menüleiste findest du den eintrag"Memory &File System"
    Gehe da drauf

"Fast Shutdown"(Schnelles Runterfahren) Aktiviere dies in dem du auf Enable gehst
    "Clear Pagefile on Shutdown"(Auslagerungsdatei beim Runterfahren löschen) muss aus sein
    Ist diese Funktion Aktiv Existiert das Runterfahren für windows nicht mehr(halbe stunde warten)
    ist dann standard

Versuche nun den Rechner Runterzufahren muss normal jetzt klappen
    Amunt Valencia!
  • Original von Rio91
    Original von Juvo
    oke, probier ich aus, danke^^
    jetzt muss ich nur noch wissen an was es liegt^^

Warten bis Arilac on kommt, oder ihn einfach in MSN oder hier im Forum anschreiben :grins:

Es kann irgendein Prozess sein, der nicht korrekt beendet wird und so das ganze System davon abhält herunterzufahren. Welches Betriebssystem hast du drauf?

Bei den Handy's hängt es vom Geschmack ab. Würde selbst aber ein Handy mit Andoid bevorzugen. Man ist nicht an Apple gebunden und hat tonnenweise Apps die Gratis sind. Hängt natürlich auch davon ab wie viel du ausgeben möchtest.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“