Viertelfinale
Folgende Paarungen haben sich ergeben:
27.06.2010 | 18:00 Uhr
Dänemark - England
Kroatien - Italien
Argentinien - Deutschland
Uruguay - Schweiz
Es gilt der offizielle WM-Spielplan.

Original von PGerber0
Hartes Foul an der Strafraumgrenze und der Schiedsrichter gibt die rote Karte. José Ernesto Sosa kann es gar nicht fassen und reklamiert, doch dies ist zwecklos.
Sosa wird aus der Nationalmannschaft verbannt! Genauso wie:
Carlos Tévez trifft nicht.
&
Pablo Aimar trifft nicht.
Harte Massnahmen!
Original von PGerber0
Ja gegen scheis Deutschland im Penaltyschiessen
War dominierend, dank Messi noch ins Elfmeterschiessen gekommen - warum hat Higuain eigtl. kein einziges Tor geschossen an dieser WM? Der ist der beste Stürmer der sim^^
ahja - deutschland hat 3-4-3 gespielt -.-
england..Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Ja gegen scheis Deutschland im Penaltyschiessen
War dominierend, dank Messi noch ins Elfmeterschiessen gekommen - warum hat Higuain eigtl. kein einziges Tor geschossen an dieser WM? Der ist der beste Stürmer der sim^^
ahja - deutschland hat 3-4-3 gespielt -.-
omg jetzt echt? alter wie peinlich was machen deine jungsdeutschland ist hier doch scheiße und du hast so ne traumoffensive -.-
naja leichter für mich, muss ich halt wieder deutschland rauskicken, diesmal schaff ichs
gegen wen muss ich als nächstes? kommt da schon deutschland?
Original von PGerber0
3-5-2 defensiv.. war ja auch überlegen, aber tore wollten keine fallen. und sosa hats ruiniert^^
Original von PGerber0
ich habs sonst immer offensiv gespielt.. in der gruppenphase hab ich so gegen ein 3-4-3 verkackt. Dann hab ich defensiv gespielt gegen Deutschland weil die noch stärker sind als ein 300mio team^^
drücke uruguay die daumen![]()
uruguay ist auch mit nem 3-4-3 ins halbfinale gekommen...Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
ich habs sonst immer offensiv gespielt.. in der gruppenphase hab ich so gegen ein 3-4-3 verkackt. Dann hab ich defensiv gespielt gegen Deutschland weil die noch stärker sind als ein 300mio team^^
drücke uruguay die daumen![]()
wie kann man gegen ein 3-4-3 verkacken?seltsam
1 Besucher