UEFA 3-Jahreswertung
-
-
-
italiener strengt euch an! wir hatten eine weltklasse saison, dann eine sehr magere saison - die nun leider als erste saison gezählt wurde.. aber mmerhin noch knapp vor deutschland geblieben. im nächsten jahr müssen wir diesen vorsprung deutlich ausbauen und wieder ran an spanien kommen! Die italienische Liga war/ist nämlich eigentlich deutlich stärker als die spanische! -.-
-
England
-
Auf gehts Deutschland-Judas-
-
Sehr geil
-
Original von Weinachtsmann
italiener strengt euch an! wir hatten eine weltklasse saison, dann eine sehr magere saison - die nun leider als erste saison gezählt wurde.. aber mmerhin noch knapp vor deutschland geblieben. im nächsten jahr müssen wir diesen vorsprung deutlich ausbauen und wieder ran an spanien kommen! Die italienische Liga war/ist nämlich eigentlich deutlich stärker als die spanische! -.-
Ich hoffe auch auf Italien.
Allerdings bin ich mit Milan nicht so stark wie die Saisons davor.
Ich bin gespannt, wie weit ich komme & wie sich Italien schlägt. -
Italien und Deutschland 12 Punkte^^
öhm, hier steht 3 Jahres Wertung im WS steht aber 5 Jahres Wertung?
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Deutschland jetzt vor Italien
naja, aber lustig dass die deutschen und italienischen teams die spanischen und englischen aus der EL quali rausgehauen haben xD damit werden die abstände wieder kleiner... in der saison noch wollen wir deutschland und spanien hinter uns lassen!
-
Deutschland wieder hinter italien.^^
naja, aber lustig dass die deutschen und italienischen teams die spanischen und englischen aus der EL quali rausgehauen haben xD damit werden die abstände wieder kleiner... in der saison noch wollen wir deutschland und spanien hinter uns lassen!Amunt Valencia! -
die saison italien bisher mit der besten punkteausbeute oO
holen damit langsam auf.. und vergrößern vor allem den abstand zu deutschland, was vorerst natürlich priorität hat^^
wenn ich mir aber die situation der italienischen teams in den gruppen ansehe, glaube ich werden wir nicht so stark bleiben. vor deutschland wahrscheinlich, aber diese saison wohl eher hinter spanien und england
die beiden mailänder clubs sind schon so gut wie draussen in der CL.. es müssen als wieder napoli/sampdoria richten.. wer weiß, vllt haben wir ja wieder ein italienisches finale, mit diesen beiden clubs.. wie vor 2 jahren =) -
jawwohl spanien ist gut dabei der Vorsprung zu England nur 12 Points
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
die saison italien bisher mit der besten punkteausbeute oO
holen damit langsam auf.. und vergrößern vor allem den abstand zu deutschland, was vorerst natürlich priorität hat^^
wenn ich mir aber die situation der italienischen teams in den gruppen ansehe, glaube ich werden wir nicht so stark bleiben. vor deutschland wahrscheinlich, aber diese saison wohl eher hinter spanien und england
die beiden mailänder clubs sind schon so gut wie draussen in der CL.. es müssen als wieder napoli/sampdoria richten.. wer weiß, vllt haben wir ja wieder ein italienisches finale, mit diesen beiden clubs.. wie vor 2 jahren =)
Läuft bisher sehr gut.
Ich hab aber auch eine harte Gruppe erwischt. (Barca, Chelsea & Bayern)
Gegen Bayern verloren & Barca UE.
Mal sehen, was noch drin ist. -
Die spanischen Ui Cup Vertreter (-.-) habens verkackt, ansonsten kann man bislang zufrieden sein.Amunt Valencia!
-
Bin von meinem Team selber überrascht gegen Bochum hatte ich mir Chancen ausgerechnet aber dann ein 4:1 übertraff alles genauso wie der sieg über Newcastle
-
ich denke auch mit bissle mehr glück im ui cup wäre das hier gutes jahr geworden
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Spanien nur nochauf Platz drei
Barca und Villareal mit etwas Glück vllt noch weiter wenn nciht wird es böse für Spanien
und sonst ist überall eng mal schauen wie es endetKAnn vllt gut gehen wenn Tarragona es auch noch schaffen würde;)
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
England bleibt die Nummer 1!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0