Deine genannten Teams spielen in der CL auch keine Rolle.. die meisten Topteams sind ähnlich talentiert^^
UEFA 3-Jahreswertung
-
-
Sergi schrieb:
Deine genannten Teams spielen in der CL auch keine Rolle.. die meisten Topteams sind ähnlich talentiert^^
Sind ja EL-Teams.. und glaube nicht, dass viele CL-Teams so talentiert sind wie die Roma. -
rom's abwehr ist ne katastrophe
-
-
Punkte aktuelle Saison
Spanien 97
Deutschland 92
England 81
Italien 50
liest sich gut, bei italien fällt aber auch bald die absolute seuchensaison raus, was das ganze evt. wieder etwas enger machen wird.^^Amunt Valencia! -
bis auf die Roma und Livorno hat Italien grad wieder jedes Spiel verloren, diese Runde xD
Wird noch seine Zeit benötigen, bis wir PLatz 4 verlassen können.... -
Piacenza fehlt einfach in der EL
-
In der aktuellen Saison (123) immernoch gut dabei. Nur Deutschland (130) hat mehr. England (108) und Italien (68) schon mit ner kleinen Lücke. Aber gerade England wird wohl im späteren Verlauf der Pokale noch gut punkten können...
Ausgangslage der spanischen Teams
CL:
Real Madrid ++ (Gruppenerster mit 6 Punkten Vorsprung, damit glaub schon fix weiter)
FC Sevilla + (Mit 6 Punkten noch gut dabei... Viertelfinale oder 3.Platz (EL) sind wohl realistisch)
FC Barcelona + (Trotz Niederlage gegen Stuttgart noch auf Platz 2. Dieser sollte eigtl. auch gehalten werden können)
EL:
Valencia ++ (Gruppenerster mit 5 Punkten Polster)
Saragossa + (Platz 2 mit 6 Punkten.. schon 5 Polster auf den 4.)
Bilbao +- (3 Punkte auf Juve, die 4. sind. Eine Qualifikation für die nächste Runde also durchaus drin)
Tarragona +- (Auch auf Platz 3, nach vorne oder hinten ist aber noch viel offen)
Betis +- (Platz 3 dank der besseren Tordifferenz gegenüber Milan. Wäre wichtig diesen zu verteidigen)
Almeria -- (0 Punkte bisher, th. ist der dritte Platz aber noch möglich. Ein paar Punkte wären sicherlich noch schön^^)
In einigen Gruppen ist's halt noch eng, wäre wichtig sich da irgendwie durchzusetzen.Amunt Valencia! -
wenn Arsenal failt (momentan punktgleich mit Bayern) zieht nur eine englische Mannschaft ins Viertelfinale (Chelsea) aber der Titel sollte dieses Jahr wieder nach England gehen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
wenn Arsenal failt (momentan punktgleich mit Bayern) zieht nur eine englische Mannschaft ins Viertelfinale (Chelsea) aber der Titel sollte dieses Jahr wieder nach England gehen..
Hochmut kommt vor dem FallAmunt Valencia! -
Bremen wohl weiter, Stuttgart sollte es ebenfalls schaffen. Köln fast durch, Bayern könnte es noch schaffen, wird aber schwierig. Somit könnten 3-4 Teams ins Viertelfinale einziehen. In der EL Gladbach sicher weiter und sogar ein Anwärter auf den Titel, bei Aachen wird es knapp, sind aber aktuell noch 2.; hier 1-2 Teams weiter.
-
-
wenn in der CL auch drei weiterkommen bin ich durch. Gruppenerster sollte auch Machbar sein, muss zwar noch im direkten Duell gegen Bayern und Arsenal aber da reicht mir ein Punkt. Glaube aber auch nicht, dass beide gegen Leverkusen gewinnen werden. Zählt der direkte Vergleich oder TD?
-
Shark schrieb:
wenn in der CL auch drei weiterkommen bin ich durch. Gruppenerster sollte auch Machbar sein, muss zwar noch im direkten Duell gegen Bayern und Arsenal aber da reicht mir ein Punkt. Glaube aber auch nicht, dass beide gegen Leverkusen gewinnen werden. Zählt der direkte Vergleich oder TD?
In der CL kommen nur 2 weiter! Es zählt erst die TD
edit: der 3. in der CL-Gruppe kommt dann in die EL -
Phil schrieb:
Bremen wohl weiter, Stuttgart sollte es ebenfalls schaffen. Köln fast durch, Bayern könnte es noch schaffen, wird aber schwierig. Somit könnten 3-4 Teams ins Viertelfinale einziehen. In der EL Gladbach sicher weiter und sogar ein Anwärter auf den Titel, bei Aachen wird es knapp, sind aber aktuell noch 2.; hier 1-2 Teams weiter.
Leverkusen habe ich vergessen. Wäre schön, wenn Bayern oder Bayer Arsenal überholen würden, am besten beide -
deutschland muss langfristig auf Platz 1 ! Die EL gewinn ich nicht da gibts CL teilnehmer die mehr Chancen haben!
-
In der aktuellen Saison immernoch die meisten Punkte (213), v.a dank den guten Resultaten in der EL...
Sevilla, Bilbao, Saragossa und Valencia sind im Viertelfinale noch dabei, also die Hälfte aller verbliebenen Teams. Lediglich Betis Sevilla musste die Segel gegen Liverpool streichen, holte aber dennoch noch ein Unentschieden....Amunt Valencia! -
zum glück bin ich weg aus italien.. diese noobs
ne spaß, ich hoffe iwann schafft italien den anschluss, drücke immer noch diesem land die daumen und werde auch bald wieder ein ital. zweitteam unterstützen! -
Deutschland hat soviel potenzial! Das muss noch viel besser ausgenutzt werden ... der 1. Platz muss das Ziel sein !
-
Spanien diese Saison mit den meisten Punkten, starkAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0