Elf des Tages - Spieltag 33

• Elf des Tages - Spieltag 33

Elf des Tages - 33. Spieltag der Premierleague

Tor:

Dean Kiely (FC Portsmouth/1,50/1)

Abwehr:

Asier del Horno (FC Chelsea London/2,00/5), Paulo Ferreira (FC Chelsea London/2,25/5), Jamie Carragher (FC Liverpool/2,50/3)

Mittelfeld:

Christiano Ronaldo (Manchester United/1,50/6), Mahamadou Diarra (WestHam United/2,00/2), Steven Gerrard (FC Liverpool/2,00/5), Ricardo Quaresma (Charlton Athletic/2,00/1)

Sturm:

Benjamin Mwaruwari (FC Portsmouth/1,25/2), Mido (Charlton Athletic/1,00/1), Farfán (Newcastle United/1,25/5)

Die EdT verteilt sich so auf die folgenden Vereine:

2x Chelsea London
    2x FC Liverpool
    2x FC Portsmouth
    2x Charlton Athletic
    1x Newcastle United
    1x Manchester United
    1x WestHam United

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• RE: Elf des Tages - Spieltag 33

Original von Goaly
    Original von Borusse91
    Die EdT verteilt sich so auf die folgenden Vereine:

2x Chelsea London
    2x FC Liverpool
    2x FC Portsmouth
    2x Ricardo Quaresma
    1x Newcastle United
    1x Manchester United
    1x WestHam United

Quaresma ist zwar ein guter Spieler, aber dass er als ein ganzes Team zählt :P

LOL =)

*editiert*

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Quaresma: seitdem er bei Charlton spielt sogut wie immer in der Elf des Tages.

Mido: mit seinem Hattrick gegen Man City natürlich Matchwinner und auch in der Elf des Tages dabei. Genauso wie bei Quaresma: seitdem er bei Charlton spielt immer in der Elf des Tages dabei.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nc...
  • Original von masterr
    Quaresma: seitdem er bei Charlton spielt sogut wie immer in der Elf des Tages.

Mido: mit seinem Hattrick gegen Man City natürlich Matchwinner und auch in der Elf des Tages dabei. Genauso wie bei Quaresma: seitdem er bei Charlton spielt immer in der Elf des Tages dabei.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

naja Mido spielt seit diesem Spieltag bei dir, oda^^
  • Original von Borusse91
    *Anzahl der Berufungen in der EdT editiert*

lol, Quaresma ist schon mind. das zweite mal drinnen :]
    und ich kann mir nicht vorstellen das Mido davor noch nie bei Real Betis Sevilla drinnen war, da er schon 26 tore erzielt hat!

nc...
  • Original von masterr
    Original von Borusse91
    *Anzahl der Berufungen in der EdT editiert*

lol, Quaresma ist schon mind. das zweite mal drinnen :]
    und ich kann mir nicht vorstellen das Mido davor noch nie bei Real Betis Sevilla drinnen war, da er schon 26 tore erzielt hat!

Dann zeig mir mal wann Quaresma dabei war, auf meiner Liste erscheint er das 1.mal!
    Und bei Mido bin ich mir nicht sicher, soll ich da die Berufungen aus Spanien dazuzählen? Wär ja unfair, denn er hat ja erst 1mal für Charlton in der EdT gestanden^^

Edit: Denn GZ hat z.b. auch Dirk Kuyt weggelassen, denn er hat ja für Genua (^^) viele Tore geschossen und damit ist er nicht ehrlich in der Torschützenliste der Primera Divison ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von masterr
    komisch kam mir schon öfter vor =)

gibts hier eignetlich auchmal sowas wie ne elf der saison? :?)

Man, man, man ich war bis gestern im "Urlaub", da konnte ich das nicht machen :X(

Werde das heute oder morgen nachholen^^