Saisoneröffnung - Season 11

• Saisoneröffnung - Season 11

Spieltagsthread D3
    Saisoneröffnung
    Season 11
    Der Saisonstart der 11. SoccerCraft-Saison rückt näher, in gut 1 1/2 Wochen rollt der Ball auch in der Segunda Division wieder. Vorab wieder der altbekannte Diskussionsthread - wie wird die Saison verlaufen?

- Wer wird am Ende der Saison auf- / bzw. absteigen?
    - Wer wird am Ende Zweitligameister?
    - Welche Rolle werden die "Neuen" in der Liga einnehmen?
    - Wie beurteilt ihr eure Transferaktivitäten bzw. jene der Konkurrenz?

Über das und vieles mehr könnt ihr hier diskutieren!

Übrigens, neue Saison, neuer Ligaleiter - ich werde in der kommenden Saison für diese Liga verantwortlich sein, in der ich nun mit Athletic Bilbao auch vertreten bin. Auf eine tolle Saison und viele spannende Diskussionen!

• - Wer wird am Ende der Saison auf- / bzw. absteigen?

Cadiz,Deportivo und Bilbao sorgt glaube ich für große Überraschung.

Cadiz

Bilbao ---> Wie schon gesagt.Ich glaube das sie die Sensation schaffen und aufsteigen
    Fuerteventura ---> Platz unter den ersten 10 , mit dem Abstieg werden sie nichts zutun haben.^^

--> Girona Ich werde alles mögliche versuchen um den Abstieg zu verhindern.Das ist aber glaube ich auch zu schaffen wenn ich mir noch mehr Spieler a la Honda kaufe.^^

- Wie beurteilt ihr eure Transferaktivitäten bzw. jene der Konkurrenz?

kann ich leider schlecht beurteilen
    -Judas-
  • - Wer wird am Ende der Saison auf- / bzw. absteigen?

Aufstiegskandidaten sind für mich: Cadiz, La Coruna, Mallorca, Levante und Bilbao.
    Abstiegskandidaten: Albacete, Girona, Baleares, Ciudad de Murcia, San Sebastian und vllt auch mein Fuerteventura^^

Cadiz

Bilbao: Wird ganz oben mitspielen
    Fuerteventura: Ich hoffe, das ich den Klassenerhalt schaffe
    Girona: Abstiegskampf
    ">
  • Ich hoffe ich werde nicht absteigen. :/ Der Kader ist wahrscheinlich der jüngste der Liga, aber dafür auch der dünnste. Hab bislang noch gar keinen passenden Ersatzspieler...muss mir dringend irgendwo einen Abwehrspieler leihen, in der Offensive kann ich zum Glück mit genügend Jugendspielern auffüllen.
    Wenn sich bei Balompie nix tut, steigen die ja eh ab. :eek: Dazu gibts einige talentierte Teams da unten, mal sehen wie es am Ende ausgeht.
    Im Aufstiegsrennen sehe ich Cadiz, Depor und Mallorca als Favoriten, die sind dem Rest ja doch deutlich überlegen. Vielleicht ist für Saragossa ja die Überraschung drin. :anfeuer: