Wie wird sich Podolski bei den Bayern durchsetzen?

• Wie wird sich Podolski bei den Bayern durchsetzen?

Nachdem er beim Saisonauftakt gegen Borussia Dortmund gerade mal zwei Minuten zum Einsatz kommt, drohen ihm nun weitere Spiele auf der Bank. "Wir müssen jetzt sehen, wie er konditionell in den nächsten Tagen vorwärts kommt und was wir noch tun können, um uns besser auf ihn einzustellen", erklärte Trainer Felix Magath im DSF-"Doppelpass". "Lukas hat erst ein paar Tage trainiert. Als Stürmer hat er es natürlich am schwersten von allen sich durchzusetzen, wenn er nicht topfit ist", so der 53-Jährige. Wird sich Podolski bei den Bayern durchsetzen?
  • Wenn er sich nicht durchsetzt, macht sich Bayern auf jeden Fall zur Lachnummer der Saison. Ich denke mal Makaay ist vorerst gesetzt, ansonsten muss man abwarten wer neben ihm spielt. Gegen den BVB war Santa Cruz ja nicht wirklich gut. Daher denke ich mal, dass Podolski im nächsten Spiel mindestens ne Halbzeit spielt, und wenn er dann gut spielt, wird er über Kurz oder lang auch einen Stammplatz bekommen.
  • Original von JohnderDepp
    Santa Cruz war nich gut okay...!

allerdings is Poldi meiner Meinung einfach noch nich so weit... er spielt nich schlecht is abba einfach (noch) keine Verstärkung für die Bayern!

dazu kommt noch des ich Poldi eg nich soooo sehr mag wie Schweini, Sangnol und co!

Dass er noch nicht so weit ist hätte er vorher wissen müssen.... Was bringt es ihm, noch nicht so weit zu sein, und bei Bayern auffer Bank zu hocken? Dann hätte er ja wohl eher zum HSV gehen sollen.... Aber nein, ich denke schon dass er schon weit genug ist, dass hat man bei der WM gesehen, besonders im Match gegen Schweden.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von JohnderDepp
    Santa Cruz war nich gut okay...!

allerdings is Poldi meiner Meinung einfach noch nich so weit... er spielt nich schlecht is abba einfach (noch) keine Verstärkung für die Bayern!

dazu kommt noch des ich Poldi eg nich soooo sehr mag wie Schweini, Sangnol und co!

Dass er noch nicht so weit ist hätte er vorher wissen müssen.... Was bringt es ihm, noch nicht so weit zu sein, und bei Bayern auffer Bank zu hocken? Dann hätte er ja wohl eher zum HSV gehen sollen.... Aber nein, ich denke schon dass er schon weit genug ist, dass hat man bei der WM gesehen, besonders im Match gegen Schweden.

da war er gut abba wenn du ihn mit dem Makaay vergleichst... da fehlt noch was... die Bayern hätte ihn vllt. noch ein Jahr ausleihn sollen... abba in Liga 2 weil er sie sonst am Ende noch abschießt^^