Stuttgarter Kickers 49
-
-
Wo steht das
Ausserdem hat der 700 k 200 k mehr als erlaubt
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Wo steht das
Ausserdem hat der 700 k 200 k mehr als erlaubt
wo steht hier das nur 500k erlaubt sind? der ist ja sogar schon 19..
ich muss jetzt halt die spieler nehmen die möglich sind. Intern wurde das auf jeden fall ausgemacht, das man jetzt auch reservieren kann, bleibt mir ja fast nix anderes übrig wenn man hier kurzfristig die RLT schließt. -
Am 17.06 war die Ankündigung ...
Spieler unter 18 Jahren sind ab sofort nicht mehr gestattet. Zudem dürfen Spieler mit 18 oder 19 Jahren nur noch maximal 500.000 Euro Marktwert haben.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
an meinem geburtstag^^ das ist egal, wir haben das intern schonbesprochen. da war ganze zeit WM und ich hatte eh keine zeit für SC:. auch andere leute haben davon nix mitbekommen und stehen jetzt noch mit NRLs da.
morgen kann man noch NRLs eintauschen, Reservierungen aufgrund TLs sind auch erlaubt!
das muss ich jetzt mal öffentlich sagen, weil intern wurde mir nicht geantwortet heute.. -
Original von Weinachtsmann
an meinem geburtstag^^ das ist egal, wir haben das intern schonbesprochen. da war ganze zeit WM und ich hatte eh keine zeit für SC:. auch andere leute haben davon nix mitbekommen und stehen jetzt noch mit NRLs da.
morgen kann man noch NRLs eintauschen, Reservierungen aufgrund TLs sind auch erlaubt!
das muss ich jetzt mal öffentlich sagen, weil intern wurde mir nicht geantwortet heute..
Hol dir doch dann Spieler unter 500 k MW, durch deine Admin Tätigkeit kannst du jetzt davon profitieren und die besten RLT Spieler den anderen weg schnappen.
D.h. vor der öffentlichen Ankündigung sicherst du dir bereits die Spieler was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.
das muss ich jetzt mal öffentlich sagen, weil intern wurde mir nicht geantwortet heute..
Hol dir doch dann Spieler unter 500 k MW, durch deine Admin Tätigkeit kannst du jetzt davon profitieren und die besten RLT Spieler den anderen weg schnappen.
D.h. vor der öffentlichen Ankündigung sicherst du dir bereits die Spieler was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.
?? hier steht nirgends was von 500k, damit hat das gar nix zu tun.
edit: sry bin grad in medis acc, muss paar transfers für sie machen weil sie plötzlich nimmer on kommt^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
Original von Medea
edit: sry bin grad in medis acc, muss paar transfers für sie machen weil sie plötzlich nimmer on kommt^^
?
Es galt die 500 k Grenze, durch deinen Zugang zum Admin Forum hast du vor den Usern die Info Das auch ü 500 k Spieler für 2 Tage zugelassen sind, daher kannst du die Spieler den Ahnungslosen Usern wegschnappen.
Original von Medea
edit: sry bin grad in medis acc, muss paar transfers für sie machen weil sie plötzlich nimmer on kommt^^
?
Es galt die 500 k Grenze, durch deinen Zugang zum Admin Forum hast du vor den Usern die Info Das auch ü 500 k Spieler für 2 Tage zugelassen sind, daher kannst du die Spieler den Ahnungslosen Usern wegschnappen.
1. was für eine 500k grenze?
2. es gab intern keine diskussion über eine MW-grenze, nur darum dass man morgen noch RLT.spieler machen kann (mindestens, ich wollte eigentlich länger, aber das würde zur not reichen, man muss es halt nommal ankündigen, weil viele wissen no gar net dass das abläuft) und vor allem gings um TL reservierungen, weil ich kritisiert hab dass ich für die RLT spieler ins TLschicken muss und das während der SE-pause net konnte, weil ich da ja andere im TL hatte!! darum gings.. -
Original von Medea
?
1. was für eine 500k grenze?
2. es gab intern keine diskussion über eine MW-grenze, nur darum dass man morgen noch RLT.spieler machen kann (mindestens, ich wollte eigentlich länger, aber das würde zur not reichen, man muss es halt nommal ankündigen, weil viele wissen no gar net dass das abläuft) und vor allem gings um TL reservierungen, weil ich kritisiert hab dass ich für die RLT spieler ins TLschicken muss und das während der SE-pause net konnte, weil ich da ja andere im TL hatte!! darum gings..
Die selbstverständlich einzige Quelle für euren RL-Tauschspieler ist transfermarkt.de. Andere Internetseiten werden nicht akzeptiert.
Der NRL-Spieler muss gleichalt/jünger und gleichgut/besser sein, wie/als der RL-Tauschspieler. Zudem müssen beide Spieler dieselbe Position haben.
Spieler unter 18 Jahren sind ab sofort nicht mehr gestattet. Zudem dürfen Spieler mit 18 oder 19 Jahren nur noch maximal 500.000 Euro Marktwert haben.
Ebenso wenig sind Spieler von der Versteigerungsliste erlaubt.
Der Thread muss sofort vollständig und korrekt ausgefüllt sein, ansonsten ist er ungültig. Spielerreservierungen sind somit ab sofort nicht mehr möglich.
Ab sofort sind auch deutsche Talente bzw. Talente von deutschen Vereinen gestattet, allerdings nur bis zu einem Marktwert von 50.000 €. Zudem sollten die Spieler noch keine Einsätze in der ersten oder zweiten Fußball-Bundesliga vorzuweisen haben.
Talente bzw. Jugendspieler von europäischen Spitzenklubs können nicht eingetauscht werden. Dies sind folgende Klubs:
Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, FC Everton, Tottenham Hotspur, Manchester City, FC Barcelona. Real Madrid, Valencia CF, Atletico Madrid, FC Sevilla, FC Villarreal, Juventus Turin, Inter Mailand, AC Mailand, AS Rom, Bayern München, Olympique Lyon, PSV Eindhoven, Ajax Amsterdam
Auch Talente von schwächeren Vereinen, denen bereits Verbindungen zu Topklubs (Team-Martkwert von über 150 Mio € bei Transfermarkt.de) nachgesagt werden, sind nicht gestattet.
Ebenso sind Nachwuchsspieler, die bereits Auszeichnungen wie "Nachwuchsspieler des Jahres in Land XY" erhalten haben oder Stammkräfte in U21-Nationalmannschaften "großer" Fußball-Länder sind, im Normalfall nicht für die RL-Tauschbörse geeignet.
Ab sofort sind auch Allrounder (DA/OA/All.) für die RL-Tauschbörse zugelassen. Allerdings muss der RL-Tauschspieler die gleiche Grundposition haben, wie euer NRL.
Spieler mit dem Transfermarkt-MW "Unbekannt" erhalten einen Startbonus von 50.000 €.
Werden Non-RL-Spieler eingetauscht, die weniger als 50.000€ MW haben, bekommen die realen Tauschspieler denselben (abgerundeten!) MW, den zuvor der Non-RL-Spieler hatte.
Es besteht jetzt die Möglichkeit, falls der unbedingt erwünschte RL-Spieler ein paar Wochen/Monate jünger ist, sich diesen ansonsten nicht gestatteten Vorteil durch eine Gebühr i.H.v. 5.000.000€ für jeden einzelnen angefangenen Monat zu erkaufen.
oh das wusst ich nicht oO naja meine haben 600k und 700k toll
kanpp mehr nur dank tm.de, aber sonst passen sie doch perfekt...
den mit 1 mio könnt ich evtl no umtauschen, aber der wird ja auch bald 20..... -
-
Original von EricXx
Was soll das denn?
Ich dachte auch, dass die 500.000 Grenze gilt, sonst hätte ich mir auch bessere Leute geholt.
Die Spieler dürfte also niemals erlaubt werden..
jaja flennt nicht, ich wusstes ja nicht. ich poste später noch andere... ich hab nur schnell die genommen die ich wollte, aber die ham jetz leider so viel MW -.-
ich mach das morgen, ok?? -
Original von EricXx
Was soll das denn?
Ich dachte auch, dass die 500.000 Grenze gilt, sonst hätte ich mir auch bessere Leute geholt.
Die Spieler dürfte also niemals erlaubt werden..
jaja flennt nicht, ich wusstes ja nicht. ich poste später noch andere... ich hab nur schnell die genommen die ich wollte, aber die ham jetz leider so viel MW -.-
ich mach das morgen, ok??
Ist okay -
diese scheiß rlt sache ist echt nervig geworden sorry. iwie will mans nich einsehen dass man die noch weiterführen kann und deshalb komm ich so in stress. zur not mach ich es eben morgen, kann ich da halt auch nix für das zukünftige jugendkonzept machen, weil ich ja hier so unter stress gesetzt werd
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher