1. Spieltag - Spa 4

• 1. Spieltag - Spa 4

Mittwoch - 14.07.2010 - 19:30

Celta Vigo (U23) vs. FC Girona (U23)
    Real Murcia (U23) - Atlético de Madrid (U23)
    UD Salamanca (U23) vs. Athletic Bilbao (U23)
    Racing Santander (U23) vs. Real Valladolid (U23)
    UD Fuerteventura (U23) vs. UD Las Palmas (U23)
    Valencia CF (U23) . Deportivo Xerez (U23)
    Real Saragossa (U23) vs. CD Atlético Baleares (U23)
    CD Teneriffa (U23) vs. FC Sevilla (U23)

Die Topteams der Liga (Sim Mw & Rl Talent):

FC Sevilla - 89.650.000 € : Von der Sympathie und dem Rl Talent der Mannschaft her besitzt Sevilla zweifelsohne eine sehr gute Jugend. Hinzu kommt, dass einige der Talente wie de Gea, N´Koulou und Rémy, bereits einen sehr hohen Mw haben, aber bereits auf dem Sprung in die 1. Mannschaft sind.
    Star der Mannschaft: Loic Rémy (22.700.000 €)

Valencia CF - 76.994.500 € : Die bunt zusammengewürfelte Mannschaft ist im Moment sehr gut aufgestellt.
    Der Kader ist sehr ausgeglichen und au jeder Position besitzt man 1-2 gleichwertige Alternativen.
    Doch einige Spieler wurden bereits an andere Teams verkauft und es stellt sich die Frage wie der Kader in Zukunft aussehen wird.
    Star der Mannschaft: Valentin Stocker (9.900.000 €)

Real Valaldolid - 100.800.000 € : Ein gutes Team mit vielen sympathischen Talneten wie Tomkins, Keirrison oder auch Abel Hernandez.
    Jeder der Spieler aus der Stammelf hat bereits einen Mw von über 5mio.
    Doch die Frage die sich vor der Saison stellt lautet: Wird man den Abgang der Nummer 10 Giuliano verkraften können?
    Star der Mannschaft: Keirrison (15.200.000 €)
  • Ich werde diesmal nicht mal in der Hinrunde um den Aufstieg mitspielen. Das versuche ich dann in der kommenden Saison.

In der Winterpause werden de Gea und Remy gehen, außerdem schon in der 1.TP Smalling und Alan, so dass ich dann zwischenzeitlich nicht mehr als 11 Mann haben werde. Außerdem habe ich di Santo (11 Mio.) verliehen, um Platz für die bereits verkauften Spieler zu schaffen, die noch die Spiele bis zur ersten TP machen müssen.

• Original von EricXx
    Dann musst du halt wieder ein paar Spieler ersteigern und diesmal sogar behalten ^^

Bei mir wid halt Giuliano verliehen, aber dann durch Pacheco ersetzt. Keirrison wir in der Wp vielleicht auch noch hochgezogen...

Ich bin dann ab Ende Juli 5 Wochen in der USA und damit die 1.tp nicht da..
    Wenn ich nach der Hinrunde noch ben dabei bin, werd ichs vielleicht versuchen.