1.Bundesliga [D] - Spieltag 3 - am 19.07.2010

Spieltag 3.
----------------
Revierderby:
gegen 
Borussia Dortmund - FC Schalke 04
An diesem Spieltag haben wir zwar kein Topspiel, aber zwei klasse Derbys hier in der 1.Bundesliga. Und zwar treffen die Gelsenkirchener auf den BVB. Ein Duell, was nicht spannender werden kann. GZ CrazyCrusher, der Trainer von Dortmund und Harry, der Trainer von Schalke wollen beide den Sieg.
Mein Tipp: 1:2
gegen 
FC Bayern München - TSV 1860 München
Und das hier ist das zweite Derby an diesem 3.Spieltag, die beiden Vereine die in der Allianz-Arena spielen haben BEIDE ein Heimspiel. Witzig. Dennoch hat der FC Bayern München mehr Fans und können dadurch auf mehr Unterstützung hoffen.. durch den Kader hat der FCB natürlich den Sieg im Blick und das als Favorit ZU RECHT.
Tipp: 3:0
Die anderen Spiele:
gegen 
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen
Mein Tipp: 2:1
gegen 
Hamburger SV - VFB Stuttgart
Mein Tipp: 1:3
gegen 
1.FC Nürnberg - FC St.Pauli
Mein Tipp: 2:0
gegen 
VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach
Mein Tipp: 2:2
gegen 
Alemannia Aachen - Hansa Rostock
Mein Tipp: 4:1
gegen 
Karlsruher SC - 1.FC Köln
Mein Tipp: 0:4
Ich wünsche einen fairen Spielverlauf!
Viel Glück.

Spieltag 3.

----------------
Revierderby:

Borussia Dortmund - FC Schalke 04
An diesem Spieltag haben wir zwar kein Topspiel, aber zwei klasse Derbys hier in der 1.Bundesliga. Und zwar treffen die Gelsenkirchener auf den BVB. Ein Duell, was nicht spannender werden kann. GZ CrazyCrusher, der Trainer von Dortmund und Harry, der Trainer von Schalke wollen beide den Sieg.
Mein Tipp: 1:2

FC Bayern München - TSV 1860 München
Und das hier ist das zweite Derby an diesem 3.Spieltag, die beiden Vereine die in der Allianz-Arena spielen haben BEIDE ein Heimspiel. Witzig. Dennoch hat der FC Bayern München mehr Fans und können dadurch auf mehr Unterstützung hoffen.. durch den Kader hat der FCB natürlich den Sieg im Blick und das als Favorit ZU RECHT.
Tipp: 3:0
Die anderen Spiele:

Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen
Mein Tipp: 2:1

Hamburger SV - VFB Stuttgart
Mein Tipp: 1:3

1.FC Nürnberg - FC St.Pauli
Mein Tipp: 2:0

VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach
Mein Tipp: 2:2

Alemannia Aachen - Hansa Rostock
Mein Tipp: 4:1