Hallo.
Der nette Grungehead, mein Webhoster, hat mir heute eine Mail geschrieben:
Es könnte daher sein, dass das Forum für kurze Zeit nicht erreichbar ist, aber das wird sich hoffentlich dann schnell wieder legen.
MfG Fbk
Der nette Grungehead, mein Webhoster, hat mir heute eine Mail geschrieben:
Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
Um weiterhin gute Leistung auf unseren Servern bieten zu können, werden im Laufe der Woche alle Dateien auf neue, schnellere Server übertragen.
Für Sie bedeutet das, dass Sie zukünftig Zugang zu einem neuen Administrationssystem bekommen. An Stelle von Confixx verwendet wehou nun das Administrationssystem "VHCS", welches einige Fehler und Sicherheitslücken behebt.
Dadurch verändern sich allerdings auch Passwörter und Loginnamen, sowohl für das Administrationssystem als auch für Emailkonten.
Wir legen Ihnen alle Datenbanken an mit den Daten ihrer aktuellen Datenbank (falls vorhanden) und werden dabei auch die Benutzernamen und Passwörter angleichen, lediglich FTP, Email und Loginnamen bzw. Passwörter müssen Sie selbst anpassen.
Falls Sie dazu Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Sobald der Umzug fertig gestellt ist bekommen Sie Automatisch eine Emailbenachrichtigung mit dem neuen Benutzernamen und Passwort sowie der URL zum Login.
Da wir Ihnen nun noch mehr Rechenleistung bieten können, erhalten Sie 25 MB zusätzlichen Webspace.
Für sämtliche Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Inhaber - wehou - We Host You!
Web: wehou.de
Es könnte daher sein, dass das Forum für kurze Zeit nicht erreichbar ist, aber das wird sich hoffentlich dann schnell wieder legen.
MfG Fbk