Dida
-
-
Dida ist cool, aber war klar das der zurücktritt. Leistung hat er ja schon länger nicht mehr wirklich gebracht^^Amunt Valencia!
-
Ich hoffe er wird nicht sofort gelöscht. Ich habe ihn bis zur WP ausgeliehen und ich wäre jetzt ohne ihn richtig aufgeschmissen. Wenigstens zur 1. TP wäre noch hilfreich.
-
Original von Jingo
Ich hoffe er wird nicht sofort gelöscht. Ich habe ihn bis zur WP ausgeliehen und ich wäre jetzt ohne ihn richtig aufgeschmissen. Wenigstens zur 1. TP wäre noch hilfreich.
gönnen würde ichs dir , wäre aber unfair den anderen gegenüber -
der dritte spieler der einfach so geht ach mann auch ihn hab ich neulich kontrol. ja weiss net ich fahr jetzt erstma weg in urlaub - fuer die eintracht is das kein grosser verlust aber wollte ihn ja nach bergamo stecken ach kacke ...SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Das Karriereende war schon absehbar...
-
naja wir haben neulich noch drueber gesprochen und da meinten viele er wird vllt noch woanders weiter machen ... is auch jetzt ok wir klaeren das schon ....SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Jo, ich verfolg den Fußball in Italien auch nicht so, aber für mich war das nicht unbedingt eine Überraschung. Wahrscheinlich mehr so wegen meiner Unkenntnis^^
-
Original von carolinffm
naja wir haben neulich noch drueber gesprochen und da meinten viele er wird vllt noch woanders weiter machen ... is auch jetzt ok wir klaeren das schon ....
jo ich hab gesagt ich kann mir vorstellen dass er noch woanders weitermacht, aber auch dass er seine karriere beendet. er hatte wohl keine lust mehr... ka wissen konnte man das nicht, aber das karriereende war halt gut möglich... -
Jetzt wo ich Caro's Leihthread sehe - der ist ja immer noch da!
*done*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher