5.Int. Liga B | Spieltag 8 | am 07.08

• 5.Int. Liga B | Spieltag 8 | am 07.08

5.internationale Liga B | Spieltag 8 | am 07.08.10 um 16:00
    Datum Uhrzeit Liga Heim Gast Ergebnis
    Sat., 07.08.10 16:00 Ligaspiel
    8
    SD Ciudad de Santiago (U23) (14.) - SC Freiburg (U23) (7.) Info
    8
    FC Barnsley (U23) (11.) - Kickers Offenbach (U23) (12.) Info
    8
    VfL Bochum (U23) (1.) - Ternana Calcio (U23) (3.) Info
    8
    Atalanta Bergamo (U23) (10.) - Fortuna Düsseldorf (U23) (15.) Info
    8
    Leeds United (U23) (8.) - Stoke City (U23) (4.) Info
    8
    Deportivo de La Coruña (U23) (13.) - FC Ingolstadt 04 (U23) (9.) Info
    8
    Aston Villa U23 (16.) - FC Millwall (U23) (5.) Info
    8
    UD Levante (U23) (2.) - FC Parma (U23) (6.) Info
    Und jetzt ist es passiert... Fischi patzt gegen den FC Ingolstadt!
    Zu einem Kommentar, was dort passiert ist - haben wir leider nicht bekommen, ist er sauer auf sein Team .. oder musste das mal passieren?
    Jedenfalls trifft er an diesem Spieltag auf einen schwierigen Gegner, den FC Parma - dennoch kann man das nicht als Topspiel betrachten, denn unser heutiges "Topspiel" lautet VFL Bochum gegen Terana Calcio oder Deutschland gegen Italien.
    Wir haben am letzten Spieltag sehr gute 88 (!!) Tore gesehen, sehen wir an diesem Spieltag mehr? ... was meint ihr?!
    Viel Erfolg!

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Patzen?

Ich habe vor dem Spiel gesagt das ich verlieren werde, bin mit dem Remis also durchaus zufrieden ^^

Mich interessiert auch nicht wo ich stehe, da die Italiener, Deutschen und Engländer für den Aufstieg eine Untergeordnete Rolle spielen, weil das beste spanische Team aufsteigt - egal wo es steht.

Ich will das aber nicht. Nicht, solange die MWA abläuft wie sie es tut. Da ist ein Aufstieg die Hölle und kein Segen....was ziemlich merkwürdig ist xD

Naja, ich erwarte gegen Parma auch nicht viel. Die scheinen aber Angst zu haben^^ Man wirds sehen^^
  • Original von Fisch
    Patzen?

Ich habe vor dem Spiel gesagt das ich verlieren werde, bin mit dem Remis also durchaus zufrieden ^^

Mich interessiert auch nicht wo ich stehe, da die Italiener, Deutschen und Engländer für den Aufstieg eine Untergeordnete Rolle spielen, weil das beste spanische Team aufsteigt - egal wo es steht.

Ich will das aber nicht. Nicht, solange die MWA abläuft wie sie es tut. Da ist ein Aufstieg die Hölle und kein Segen....was ziemlich merkwürdig ist xD

Naja, ich erwarte gegen Parma auch nicht viel. Die scheinen aber Angst zu haben^^ Man wirds sehen^^

jaja ich hab ANgst von Gervinho aba vorm rest beim besten willen net
    Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)

• Soviel besser besetzt bist du auf den verschiedenen Positionen auch nicht ^^

Und vor Gervinho braucht niemand Angst haben^^ Der ist harmlos - und nach diesem Spiel auch hoffentlich nicht mehr hier [Es ist ne Verschwendung, ihn in der Jugend spielen zu lassen]

Ich schätze unsere Teams recht gleichwertig ein. Nur auf der Torwartposition bist du nicht so gut besetzt, dafür hast du einen Vorteil im Mittelfeld^^

Dürfte ein interessantes Geplänkel werden^^