Pokemon
-
-
kult. auf emulator pokemon rockt.
-
Nix für Kinder, absoluter Kult! Ist das einzig richtig geile Spiel fürn Gameboy.
-
Kult
-
Früher wars einfach nur richtig cool.^^-Judas-
-
-
Original von Goaly
Ach ja, und das wichtigste: Gibts sowas eigtl. online? xD
GLaube nicht, kann man halt über 2 Gameboys miteinander spielen oder sogar mehr.
-
Original von Leon
Original von Goaly
GLaube nicht, kann man halt über 2 Gameboys miteinander spielen oder sogar mehr.
Ja, das ist klar, aber dachte halt an eine Art "Pokemon-Online-Version".. -
-
Original von Goaly
Original von Leon
Original von Goaly
Ja, das ist klar, aber dachte halt an eine Art "Pokemon-Online-Version"..
Also ich glaub das richtige Spiel mit Pokemon fangen und so gibts nicht, hab eben mal gegooglet und das hier gefunden:
browsergame-base.de/pokemon-online-spielen/
Da kann man halt Kämpfe austragen.
-
ich habs bei meinen kleinen bruder auf der DS durchgespielt-real madrid-
-
Ich spiels immer wieder malmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
es gibt mittlerweile emulatoren mit denen man online kämpfen/tauschen kann
und ich hab mal son komisches Pokemon RPG aufm PC gehabt. das auch vonner umgebung her genauso angefangen hat wie Rot/Blau/Gelb. aber habs glaub nur einmal gestartet^^ hieß Pokemon World, wenn ich mich recht erinnern kann..
-
Ich hab zZ auffindbar nur noch Pokemon Silber rumliegen (Rot+Rubin hatte ich auch, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich nicht eins mal verkauft hab), und spiels auch ab und zu noch. Sowieso ist mein GBA durchaus noch regelmäßig im Einsatz, immer abwechselnd mit verschiedenen Klassikern (Tetris usw.), zuletzt hab ich Super Mario World 2 aufm Flohmarkt gekauft und durchgezockt^^
-
Spielen ist cool, aber das Pokemon, das im Fernsehen kommt (nicht die alten Folgen), gehen ab einem gewissen alter wirklich gar nicht..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Nordkurve
Ich hab zZ auffindbar nur noch Pokemon Silber rumliegen (Rot+Rubin hatte ich auch, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich nicht eins mal verkauft hab), und spiels auch ab und zu noch. Sowieso ist mein GBA durchaus noch regelmäßig im Einsatz, immer abwechselnd mit verschiedenen Klassikern (Tetris usw.), zuletzt hab ich Super Mario World 2 aufm Flohmarkt gekauft und durchgezockt^^
tetris halt so der dauerbrenner. hab ich auchfür gba.
-
naja kult ist es schon und als kind wars geil.. aber jetzt gibts doch einige andere dinge zum zeitvertreib dies mehr bocken.. ka, hab jetzt kein interesse mehr daran pokemon zu zocken^^ gut fand ich eh nur die alten versionen... aber is halt einfach ne schöne errinerung, wie man früher als kind immer mit dem gameboy diesen scheiß gezockt hat, zu den nachbarsjungen is und die pokemon(editionen) getauscht...^^
-
Original von Weinachtsmann
naja kult ist es schon und als kind wars geil.. aber jetzt gibts doch einige andere dinge zum zeitvertreib dies mehr bocken.. ka, hab jetzt kein interesse mehr daran pokemon zu zocken^^ gut fand ich eh nur die alten versionen... aber is halt einfach ne schöne errinerung, wie man früher als kind immer mit dem gameboy diesen scheiß gezockt hat, zu den nachbarsjungen is und die pokemon(editionen) getauscht...^^
wenn ich an Pokemon zurückdenke, denk ich meistens daran, als ich 9 Jahre war und in der Schule einem Glurok, also die Pokemonkarte für 100 DM verkaufen wollte, ich hatte das Geld schon aber die Lehrer habens mitbekommen und die Eltern informiert und die haben dann natürlich nicht eingesehen, dass ein Glurok eben 100 DM wert ist xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Glurak
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher