napoli youth academy
Dies ist die komplette Toptalentliste der Napolikickers-Jugend
Sie wird nach und nach aktuallisiert.
Bei jedem Update werd ich einen "update-post" machen, auf dem ich kurz berichte was ich alles hinzugefügt/editiert hab.
Hier sind nur Toptalente aufgelistet - alle anderen werden anderswo verkauft.
Ihr findet zu jedem Spieler erstmal in fett seine allgemeinen (Sim-)Daten, darunter seine RL-Daten: Verein, RL-MW und die Nationalmannschafts-Zugehörigkeit (grün bedeutet der Spieler ist dort aktuell aktiv, rot bedeutet er ist derzeit nicht im kader oder nicht aktiv)
Rechts von jedem Spieler stehen außerdem noch interessante Infos zum jeweiligen Akteur.
Die Verlinkungen auf tm.de findet ihr wieder über die Länderflaggen.
Zu einigen Spielern hab ich auch Video-Links gepostet, diese sind immer unter dem Begriff "vid" in der spielerinfo zu finden. Wenn ich Videos gepostet hab, dann nur wirklich brauchbare, auf denen man wirklich sieht wie der Spieler spielt.
Viel Spaß auf meiner Talentseite!
Angebote sind alle möglich, bestimmte Forderungen bestehen keine!
Dies ist die komplette Toptalentliste der Napolikickers-Jugend
Sie wird nach und nach aktuallisiert.
Bei jedem Update werd ich einen "update-post" machen, auf dem ich kurz berichte was ich alles hinzugefügt/editiert hab.
Hier sind nur Toptalente aufgelistet - alle anderen werden anderswo verkauft.
Ihr findet zu jedem Spieler erstmal in fett seine allgemeinen (Sim-)Daten, darunter seine RL-Daten: Verein, RL-MW und die Nationalmannschafts-Zugehörigkeit (grün bedeutet der Spieler ist dort aktuell aktiv, rot bedeutet er ist derzeit nicht im kader oder nicht aktiv)
Rechts von jedem Spieler stehen außerdem noch interessante Infos zum jeweiligen Akteur.
Die Verlinkungen auf tm.de findet ihr wieder über die Länderflaggen.
Zu einigen Spielern hab ich auch Video-Links gepostet, diese sind immer unter dem Begriff "vid" in der spielerinfo zu finden. Wenn ich Videos gepostet hab, dann nur wirklich brauchbare, auf denen man wirklich sieht wie der Spieler spielt.
Viel Spaß auf meiner Talentseite!
Angebote sind alle möglich, bestimmte Forderungen bestehen keine!